1. Unsere lieben Kleinen! Rezeptidee für die 27. KW

    Hier geht es zum Sommerforum.

Champignon Baguette

Dieses Thema im Forum "Snacks: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Elfentanz, 19.02.11.

  1. 06.03.11
    Elfentanz
    Offline

    Elfentanz

    D A N K E S C H Ö Ö Ö Ö N für Eure Rückmeldungen! *freu* :blob7:

    @Müma: Freu mich riesig über die Sterne!!!!

    @Pedi: Oh weh - Stromausfall, wenn man kochen will! *stöhn* Da kannst Du aber froh sein, dass Du wenigstens einen Gasherd hast. Wir müssten in einem solchen Fall wohl den Grill im Hof anwerfen... Das ist aber leider nicht bei jedem Wetter ein Vergnügen ;) Freut mich, dass das Rezept Dich "inspiriert" hat!

    @Pfadischnuppe: Danke für die Idee, den Meßbecher beim Kochen wegzulassen... Das werd ich beim nächsten Mal auch machen. Aber wie schon gesagt, wir mögen es gern, wenn's nicht zu trocken ist! :)

    @Steffi: Uiiiiiiiiii, danke für Dein Lob! Bei uns im Netto gibt es immer nur "nachgemachte" Champignon-Baguettes und die schmecken leider wirklich nicht, deshalb musste ich je endlich mal kreativ werden.... *lach* Vielen Dank auch für die Sterne!!!!
     
    #21
  2. 09.03.11
    Neala
    Offline

    Neala

    VIELEN DANK :)


    die sind ja sooooooooooooo lecker [​IMG]

    dafür gibt es von mir *****Sterne [​IMG]

    Gruss Neala
     
    #22
  3. 10.03.11
    annielair
    Offline

    annielair

    Vielen dank für das Rezept. Die Tiefkühl Baguetts können jetzt einpacken.

    Hatte ein leckeres Ciabatta Baguette zum aufbacken genommen. War genau die richtige Wahl.

    Liebe Grüße
     
    #23
  4. 16.08.11
    MüMa
    Offline

    MüMa

    Hallo Elfe=D,

    heute Mittag gibts bei uns wieder deine Champignon-Baguettes, die sind immer der Renner:p!!!!
     
    #24
  5. 23.08.11
    Thermo-Fee
    Offline

    Thermo-Fee

    Hallo Elfe,

    am Sonntagabend gab's Deine Championg-Baguettes, habe am Samstag ziemlich viele Pfifferlinge gefunden und diese dafür verwendet, mangels Bageuette kamm Schwarzbrot drunter.
    Ein super Gericht, Salat dazu, einfach toll.

    5***** für Dich.

    Liebe Grüße
    Ingrid
     
    #25
  6. 25.08.11
    Saint-Louis
    Offline

    Saint-Louis ewiger Koch-Autodidakt

    Guten Morgen, Elfentanz!

    Gestern gab es diesen oberleckeren Snack bei uns - meine Familie war hellauf begeistert und gibt für dieses Rezept die volle Punktzahl =D

    Hatte noch ein wenig Salami und getrocknete Tomaten mit beigeschmischt.

    Vielen Dank für das tolle Rezept =D
     
    #26
  7. 25.08.11
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo Elfentanz,
    diese Teilchen habe ich für Junior heute Mittag gebacken. Ich hatte diese Toasties von Golden Toast und habe für einen Teil der Brötchen die Champignonmasse noch mit etwas Frischkäse und Balsamicoessig abgeschmeckt. Beide Varianten sind gut angekommen und nichts ist übrig geblieben. Vielen Dank fürs Einstellen!
     
    #27
  8. 25.08.11
    nelly85
    Offline

    nelly85

    Ui lecker da läuft mir schon das Wasser im Mund zusammen beim lesen.

    Ich liebe Pilze und esse so ziemlich alles damit, genauso wie ich mir schon so oft die Baguettes gekauft habe, also wird das Rezept mit Sicherheit bald gemacht!
     
    #28
  9. 11.02.12
    katjes
    Offline

    katjes

    Die Baguettes sind sooooooooo lecker. Die gibt´s bei uns oft wenn´s schnell gehen muss da sie ja ruck zuck gemacht sind. Seitdem gibt es keine gekauften mehr =D
    lg
    katjes
     
    #29
  10. 19.10.12
    Napoli
    Offline

    Napoli 'Spaghetti-Hexe'

    Hallo Elfe [​IMG]

    soo lecker,habe statt Mozzarella,den sehr cremigen Fontina genommen,ein Gedicht.....meine Familie will morgen wieder schlemmen :rolleyes:.

    Von uns verdiente 5 Sterne,danke!
     
    #30
  11. 19.10.12
    sansi
    Offline

    sansi

    Hallo,

    mmmhhhh sehen die lecker aus! Die werde ich bald testen. Dankeschön.
     
    #31
  12. 16.10.13
    Jostablüte
    Offline

    Jostablüte

    Hallo,

    Ich muss das einfach mal hochschubsen.

    Freu mich schon, die gibt es nämlich gleich bei uns.
     
    #32
  13. 05.08.17
    tiefsee
    Offline

    tiefsee

    Hallo Elfentanz,
    gerade dein Rezept gefunden,die sehen ja sowas von lecker aus .Die muss ich unbedingt bald machen,das Wochenende steht schon,aber nächste Woche werden sie fest eingeplant.Ich weiß jetzt schon,das meine Familie darüber herfallen wird.
    Danke für das Rezept.
     
    #33
    Saint-Louis gefällt das.
  14. 05.08.17
    tiefsee
    Offline

    tiefsee

    ... näh,ich kann nicht warten...
    Habe alle Zutaten hier und jetzt gibt es diese traumhaften Baguettes zu der Zucchinisuppe.Ich freu mich schon :LOL:
     
    #34
    Ereschi gefällt das.
  15. 06.08.17
    tiefsee
    Offline

    tiefsee

    Hallo Elfentanz,
    wir erwartet waren deine Baguettes sehr sehr lecker und schnell zubereitet.Meiner Familie hat es auch sehr gut geschmeckt.
    Vielen Dank für das tolle Rezept.
     
    #35
    Saint-Louis gefällt das.
  16. 06.08.17
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Huhu,

    ich habe auch vor, kommende Woche diese Baguettes auszuprobieren, allerdings mit Kräuterfrischkäse. Wie viel würdet ihr dafür nehmen? 200 g oder 225 g? Ich würde den Mozarella auch weglassen.

    Danke schon einmal für eure Hilfe.
     
    #36
  17. 06.08.17
    tiefsee
    Offline

    tiefsee

    Hallo Martina,
    vielleicht fängst du mit 150g an und erhöhst nach Bedarf.Damit es nicht zu flüssig wird.
     
    #37
    Luna1960 gefällt das.

Diese Seite empfehlen