Champignoncremesuppe

Dieses Thema im Forum "Suppen: vegetarisch/vegan" wurde erstellt von Moni, 27.10.04.

  1. 27.10.04
    Moni
    Offline

    Moni

    Hallo Maria und wenn es noch interessiert :lol:

    Hier habe ich ein total leckeres Rezept noch aus dem Kochbuch von John.Ich habe es nicht umgeschrieben, müsst ihr selber machen :oops:

    1/2l Instant-Brühe
    1/4l Milch
    1 Glas Champignon (Pilzeinwaage 170g)
    40g Butter
    40g Mehl
    1MB Sahne
    1/2Tl Salz
    1/4Tl Pfeffer
    3 Stengel Petersilie

    Brühe,Milch,Champignon mit Flüssigkeit,Butter,Mehl,Sahne, Salz und Pfeffer in den Mixtopf geben und 10 Min/100°/Stufe 1 garen.
    ca.1/2 Minute vor Ablauf der Garzeit die Petersilie durch die Deckelöffnung dazugeben.

    Ich meine bei John war Stufe 1 sowie bei James Stufe 4.

    Also ich liebe diese Suppe, denn sie geht super schnell und schmeckt lecker

    Lasst Euch das Süppchen schmecken

    Gruß Moni(die jetzt Sterneköchin ist,freu,freu :rolleyes: :lol: )
     
    #1
  2. 28.10.04
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    Hallo Moni,

    na dann Herzlichen Glückwunsch!!!!!!

    Und das Rezept wird auch noch ausprobiert, denn ich liebe Champignonsuppen.

    liebe grüße
    ulli
     
    #2

Diese Seite empfehlen