Champignons im TM

Dieses Thema im Forum "Beilagen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Shiela2000, 29.03.13.

  1. 29.03.13
    Shiela2000
    Offline

    Shiela2000

    Hallo Zusammen,

    ich bin noch ein Neuling im Nutzen des TM (auch wenn ich ihn schon fast 1 Jahr habe) Ich habe noch Champingon im Kühlschrank.

    Meine Frage: Kann ich die im Varoma dünsten? Ode sollten sie angebraten werden? ich esse selber keine pilze, mache sie nur für meine Familie.

    Wäre für Hinwiese sehr dankbar.

    LG Sandra
     
    #1
  2. 29.03.13
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,
    Champignons kann man roh essen, gedünstet (die werden im Varoma gaaaaaanz lecker) oder angebraten, je nachdem, was man damit machen will. Würzen nicht vergessen. Warum isst du denn keine Pilze?? Die sind doch so lecker!
     
    #2
  3. 29.03.13
    Shiela2000
    Offline

    Shiela2000

    uuhhaaaahhh mag schon seid ich auf der Welt bin kein (da schüttelts mich) ess lieber jegliches anderes Gemüse (leider auch keine Auberginen).
    Danke ANdrea für deine Antwort. Kannst du mir noch sagen, wie lange sie im Varoma brauchen?
    Mach jetzt grad Kartoffeln im Mixtopf bzw Einsatz und Karotten im varoma. Die schmecken echt immer so fein.

    LG Sandra
     
    #3
  4. 29.03.13
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,
    einfach oben rein legen, das dürfte passen.
     
    #4

Diese Seite empfehlen