Champignons in Essig-Öl

Dieses Thema im Forum "Vorspeisen: vegetarisch/vegan" wurde erstellt von Kochteufelchen, 12.01.07.

  1. 12.01.07
    Kochteufelchen
    Offline

    Kochteufelchen

    Hallo ihr Lieben, so eingemachte Sachen mag ich auch sehr...

    Champignons in Essig-Öl
    3/4 l Wasser
    4 El Salz
    ... in den Mixtopf geben und 6 1/2 Min./100 Grad/Stufe 1 kochen
    500 g kleine Champignons
    ... zugeben und 5 Min./100 Grad/Stufe 1 kochen. Flüssigkeit abgießen und Pilze umfüllen.
    3/4 l Wasser
    1/4 MB Essig
    ... in den Mixtopf geben und 6 1/2 Min/100 Grad/ Stufe 1 kochen. Campignons zugeben und 5 Min./100 Grad/Stufe 1 kochen.
    Öl
    ... Die Pilze in Gläser füllen, mit heißen Essigwasser übergießen und sofort viel Öl darübergeben, dass sich eine 1 cm dicke Schicht bildet. Gläser verschließen und kühl aufbewahren.

    Es können noch Rosmarinnadeln und/ oder Knoblauch in das Glas gegeben werden.
    In geöffneten Gläsern sind die Pilze bis zu drei Wochen haltbar
    Liebe Grüße Laura :)
     
    #1
  2. 14.01.07
    Hetti
    Offline

    Hetti

    AW: Champignons in Essig-Öl

    Finde ich richtig klasse das Rezept,wir lieben alles an Eingelegtem.Können nie an einem Stand auf dem Markt vorbeigehen.Wenn das nicht immer alles so teuer wäre.Deswegen finde ich die preiswertern selbst gemachten Alternativen so klasse.Herzlichen Dank Heike
     
    #2
  3. 14.01.07
    Hetti
    Offline

    Hetti

    AW: Champignons in Essig-Öl

    :p Finde ich richtig klasse das Rezept,wir lieben alles an Eingelegtem.Können nie an einem Stand auf dem Markt vorbeigehen.Wenn das nicht immer alles so teuer wäre.Deswegen finde ich die preiswertern selbst gemachten Alternativen so klasse.Herzlichen Dank Heike
     
    #3
  4. 14.01.07
    Hetti
    Offline

    Hetti

    AW: Champignons in Essig-Öl

    Uuupppsss Jetzt habe ich gleich 2 mal geantwortet. Sorry
     
    #4
  5. 14.01.07
    Kochteufelchen
    Offline

    Kochteufelchen

    AW: Champignons in Essig-Öl

    eingemachtes ist ja auch toll, meine Mutter macht immer ganz tolle eingemachte Zucchini, ich glaub ich muss die mal nach dem Rezept fragen, die sind nähmlich sooooo lecker. Wenn ich das habe, kann ich das ja auch direkt hier einstellen. ;)
    Liebe Grüße Laura=D
     
    #5
  6. 06.10.08
    steffie_hexe
    Offline

    steffie_hexe

    Das ist auch was für uns. Danke!
     
    #6

Diese Seite empfehlen