Champignons

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von elkera, 26.07.10.

  1. 26.07.10
    elkera
    Offline

    elkera

    Hallo ZUsammen,
    ich habe noch ein paar Champignons im Kühlschrank, die ich heute abend im TM verarbeiten möchte( keine Suppe)
    hat jemand ne superschnelle IDee??
    freue mich über jede antwort
    LG ELKE
     
    #1
  2. 30.07.10
    BlankaHorror
    Offline

    BlankaHorror GrünbergerHexe

    #2
  3. 30.07.10
    Skotty
    Offline

    Skotty schnehmab!

    Hallo Elke,

    was hast du nun mit den Champignons gemacht?

    Liebe Grüße Skotty
     
    #3
  4. 31.07.10
    elkera
    Offline

    elkera

    @ Skotty,
    also ich habe einfach mal was ausprobiert.
    Zwiebeln zerkleinert, gedünstet. champigons etwas zerkleinert, mitgedünstet. Mit brühe aufgefüllt, nudeln dazu, bei linkslauf kochen lassen. mit Pfeffer, Kräutersalz, knoblauch gewürzt, eine kleine Ecke Kräuterschmierkäse mitschmelzen lassen. Mit Petersilie bestreut.FERTIG!!!
    Hat mir auch sehr gut geschmeckt. wird auf jeden Fall noch mal für die Family gekocht

    LG und ein schönes WE wünscht elke
     
    #4

Diese Seite empfehlen