Champignonspieße gefüllt auf Rukola/Feldsalat

Dieses Thema im Forum "Vorspeisen: mit Fleisch und/oder Fisch" wurde erstellt von Sonja0305, 02.04.10.

  1. 02.04.10
    Sonja0305
    Offline

    Sonja0305

    Hallo Zusammen,
    diese leckere Vorspeise habe ich erst halb kreiert und halb aus einer Zeitschrift. Sie ist super lecker und schnell gemacht:

    Für 2 Personen:

    ca. 300g kleine Champignons
    1/2 Becher Kräuterfrischkäse
    100g dünn geschnittener Bacon
    Feldsalat nach belieben
    Rukola nach belieben

    Salatdressing könnt Ihr nehmen was Ihr wollt.


    Einfach von den Champignons die Stiele entfernen und mit Kräuterfrischkäse füllen. Ich denke, das kann man mit jedem Frischkäse machen. Dann die Pilze auf 4 Spieße stecken und mit den
    Speckscheiben umwickeln.
    Nun eine Pfanne erhitzen, währenddessen den Salat waschen und auf 2 Teller verteilen. Salatdressing nach belieben.
    Die Pilzsspieße von allen Seiten kross anbraten und heiß auf dem Salat anrichten.

    Wer will, kann die Stiele klein schneiden und mit in den Salat geben.

    Fertig!
     
    #1
  2. 02.04.10
    Nellie
    Offline

    Nellie

    Hmmm , das hört sich aber seeehhhr lecker an. Werde ich bald mal ausprobieren. Danke für das tolle Rezept !
    =D
     
    #2
  3. 05.04.10
    samia joelina
    Offline

    samia joelina

    wow, das hört sich wirklich lecker an, ich denke könnte man auch zum Grillfest machen, ich werds probieren.
     
    #3
  4. 07.04.10
    Sonja0305
    Offline

    Sonja0305

    Hallo Ihr Lieben,
    ich hoffe, Euch schmecken die Spieße auch so lecker, würde mich über eine Antwort freuen. Mmmh, zum grillen kann ich sie mir auch vorstellen, lecka... ich krieg Hunger :)
     
    #4
  5. 20.06.10
    Naddl88
    Offline

    Naddl88

    Hallo Sonja,
    hört sich echt klasse an. Wird auch bald ausprobiert!

    Vielen Dank fürs Einstellen!
    Naddl
     
    #5
  6. 07.09.10
    powerpudel
    Offline

    powerpudel

    Ausprobiert!
    5 Sterne sollen Dir von meiner Seite aus sicher sein!
     
    #6
  7. 09.09.10
    Sonja0305
    Offline

    Sonja0305

    Hallo Valerie,
    schön, dass jemand mal die Spieße getestet hat und natürlich super, dass sie Euch schmecken.
    Ich freu mich! :)
     
    #7

Diese Seite empfehlen