Championgulasch

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: vegetarisch/vegan" wurde erstellt von Muemmel, 25.06.06.

  1. 25.06.06
    Muemmel
    Offline

    Muemmel

    Bei mir blieb heute der Herd kalt. Wir haben dazu Nudeln gegessen, sicher schmeckt es auch mit Reis, Kartoffeln oder nur Bagutte. Es reicht für 4 Personen und ist im TM 31 gekocht.:p
    Ein ähnliches Rezept gab es mal in einem früheren Finessenheft für den
    TM 21.

    Championgulasch

    500 g Tomaten überbrühen, häuten, entkernen ( Dosentomaten gehen genauso)

    ca. 160 g Zwiebeln, in Stücken
    2 Knobizehen...................in den Mixtopf geben/Stufe 5/ca. 4 Sek. zerkleinern

    20 g Olivenöl....................zugeben/ 5 Min./ 100°/Stufe 2 dünsten

    6 Riesenchampions ( ca. 500 g, oder andere Pilze nach gusto) putzen, achteln
    1/2 TL Salz
    1 TL Rosenpaprika.............zugeben und 5 Min./100°/Stufe 1 Linkslauf dünsten

    130 g Wasser
    Tomatenwürfel
    150 g TK Erbsen oder aus der Dose
    2 TL gekörte Gemüsebrühe
    100 g Naturjoghurt
    50 g Sahne........................zugeben und 20 Min./100°/Linkslauf /Stufe 1 garen
    Frische gehackte Kräuter zugeben und noch einmal kurz Linkslauf vermischen, mit Salz und Pfeffer abschmecken.

    Gutes Gelingen wünscht Mümmel
     
    #1
  2. 25.06.06
    Lumpine
    Offline

    Lumpine

    AW: Championgulasch

    Haaallo Mümmel,
    das ist ein Rezept ganz nach meinem Geschmack, da läuft mir ja schon beim Lesen das Wasser im Munde zusammen!:p Ich liebe Champignons!
    Rezept ist bereits gespeichert und für die nächste Woche fest eingeplant!
    Vielen Dank:hello1:
    Lumpine
     
    #2
  3. 25.06.06
    Bärchen
    Offline

    Bärchen

    AW: Championgulasch

    Hallo Mümmel,

    das liest sich schon einmal gut und wird sicher demnächst ausprobiert. Vielen Dank für das Rezept und

    liebe Grüße
    Bärchen[​IMG]
     
    #3
  4. 05.03.13
    küchenhilfe
    Offline

    küchenhilfe

    Hallo Mümmel,

    das ist ja ein tolles Rezept.
    Das muß ich mal wieder hochschubsen!
     
    #4

Diese Seite empfehlen