Anleitung - Cherry Colada

Dieses Thema im Forum "Kalt mit Alkohol" wurde erstellt von Florida1992, 24.01.08.

  1. 24.01.08
    Florida1992
    Offline

    Florida1992

    Hallo Ihr Lieben,

    bei der letzten Tuppi-Party hat die Gastgeberin (NICHT die Beraterin!) einen megaleckeren Cocktail zubereitet, den man entweder in diesem Tuppi-Shaker aber sicher (in größeren Mengen vor allem ... :p) auch im TM mixen kann. Wäre ja vielleicht was, für Eure nächste Faschingsfeier ....

    Man gebe in den Shaker/TM:

    4 cl Wodka
    2 cl Kokossirup
    2 cl Sahne
    20 cl Kirschsaft
    4 cl Ananassaft

    Kräftig durchschütteln/mixen ... auf einem Eiswürfel in Cocktailgläsern servieren! Wer mag, kann auch mit Sekt aufgießen!

    Laßt es Euch schmecken und seid herzlich gegrüßt aus der faschingsfreien Zone .... :-Occasion7:. Florida1992
     
    #1
  2. 24.01.08
    anilipp
    Offline

    anilipp

    AW: Cherry Colada

    hallo Florida,

    was ist denn Kokossirup? Ich kenne nur Kokosmilch :confused:
     
    #2
  3. 24.01.08
    Lanky
    Offline

    Lanky Hörbuch-Süchtling

    AW: Cherry Colada

    Hallo Christine,

    Kokossirup gibt es in gut sortierten Supermärkten in der Getränke- bzw. Sirup-Abteilung, dort wo auch Minzsirup, Himbeersirup & Co. stehen. Ich habe eine braune Flasche mit 500 ml Inhalt (das Etikett ist silber/graufarbig). Ich habe meinen im Edek* bekommen, aber ich denke, dass Kauflan*, rea* & Co. bestimmt auch diese Sirups im Sortiment haben.
     
    #3
  4. 24.01.08
    anilipp
    Offline

    anilipp

    AW: Cherry Colada

    hallo Jasmin,

    danke für die schnelle Antwort. Hab das Rezept abgespeichert und wenn es nicht in der Versenkung landet, weil dank WK noch so viele nicht probierte Rezepte auf meinem Lappi rumschwirren, :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    teste ich das Gesöff auch mal ;)
     
    #4
  5. 31.01.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Cherry Colada

    Hallo Marion,
    wie schön, Dich mal wieder hier zu lesen :yawinkle:!
    Hab gestern Abend endlich den CherryColada ausprobiert, war sehr cremig und schmeckt richtig nach mehr! Bei der zweiten Ladung habe ich das Eis gleich direkt mit in den TM gegeben und 'gecrusht', war auch lecker, a bissal wie beim Limes.
    Heit no an scheena Weibafasching wünsch i da! Servus, bis boid, BSM
    P.S. Super Avatar :rolleyes:!
     
    #5

Diese Seite empfehlen