chili con carne

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Zuckerhut, 25.03.08.

  1. 25.03.08
    Zuckerhut
    Offline

    Zuckerhut

    Hallo,
    kann mir jemand helfen?
    Wieviel Hackfleisch plus Zutaten kann ich max. im 6,5l Crocky zubereiten?
    LG
    Zuckerhut
     
    #1
  2. 25.03.08
    Lina1975
    Offline

    Lina1975 Inaktiv

    AW: chili con carne

    Hallo Zuckerhut,

    habe dir mal das Rezept was ich habe hier rein kopiert. Ich habe auch den 6,5 l:

    [FONT=&quot]Crock Pot Chili[/FONT]

    1 1/2 Pfund Hackfleisch
    200g Pilze frisch , geschnitten
    1 gr Zwiebel gehackt
    1 Lorbeerblatt
    2 Teelöffel Chilipulver
    1 Teelöffel Knoblauchpulver
    1 Teelöffel Salz
    1 Teelöffel Paprika
    120 ml BBQ-Sauce
    540 ml Tomatensauce
    1 gr Dose geschälte Tomaten
    1 Dose Kidney Bohnen
    1 Teelöffel Cayenne

    Das Hackfleisch anbraten, abtropfen und in den Crock Pot. Die restlichen Zutaten hinzufügen - [FONT=&quot]WICHTIG[/FONT] bis auf die Bohnen. Auf Low 8- 10 Std oder High für 5-6 Std kochen ab und zu umrühren. Die Bohnen etwa in den letzten 1 1/2 Stunden hinzugeben!

    Wenn man die Bohnen gleich dazugibt wird es mehlig und breiig!!


    Weiß zwar im Moment nicht wer das Rezept eingestellt hat aber trotzdem DANKE dafür!
     
    #2
  3. 25.03.08
    Zuckerhut
    Offline

    Zuckerhut

    AW: chili con carne

    Hallo,
    vielen Dank für Deine Antwort.
    Ist der Topf dann randvoll? Ich muß nämlich "Masse" kochen. UNd--Fleisch anbraten ja oder nein?

    LG
    Zuckerhut
     
    #3
  4. 26.03.08
    Lina1975
    Offline

    Lina1975 Inaktiv

    AW: chili con carne

    Hallo,

    ja Fleisch anbraten. Oh ich glaube der war so 3/4 voll..... ist schon bisschen her..... könnte ich auch nochmal machen.....
     
    #4

Diese Seite empfehlen