Frage - Chilisoße vom Chickenburger vom gelben M

Dieses Thema im Forum "Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Annasusanna, 19.11.08.

  1. 19.11.08
    Annasusanna
    Offline

    Annasusanna

    Wir lieben diese Chilisoße, die auf dem Chickenburger vom M drauf ist. Die ist so süß-sauer-scharf. Kann mir jemand verraten, wie ich die so annähernd hinbekomme? Bin da total planlos.

    Danke und LG
    Anja
     
    #1
  2. 19.11.08
    Schubie
    Offline

    Schubie

    Hallo Anja,

    wie wäre es mit Barbecue-Sauce? Die ist auch süß-säuerlich-scharf. Du findest hier und hier ein Rezept. Viel Spaß beim Ausprobieren! =D
     
    #2
  3. 20.11.08
    odenwälderin
    Offline

    odenwälderin

    #3
  4. 20.11.08
    Annasusanna
    Offline

    Annasusanna

    Oh super, vielen Dank für die Links. Hab mir alles angeschut und beschlossen, alles mal auszuprobieren. Werde dann berichten obs gemundet hat. Nur mal sehen wo ich gute Chilis herbekomme.

    LG Anja
     
    #4

Diese Seite empfehlen