Chilli Maultaschen nicht selbstgemacht.. aber lecker

Dieses Thema im Forum "Rezepte Hauptgerichte: vegetarisch/vegan" wurde erstellt von Marmeladenköchin, 22.05.12.

  1. 22.05.12
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    ..die gab es heute
    angebraten in der Pfanne.. mit Zwiebelchen.. mit oder ohne Speck kann man sich aussuchen
    ich war bei ohne..
    dann hab ich einen Dipp gemacht.. Schmand,Joghurt,kräuter und vom Trockenen Tomatenpesto
    was rein.. gut verrührt..
    dann noch eine Schüssel Salat vom Garten..
    ich fands megalecker und da brauch ich kein Fleisch..
    die restlichen Mundtüten werde ich dann noch als Salat (wie v Jutta) morgen machen..

    gruss Uschi
     
    #1
  2. 22.05.12
    shopgirlps
    Offline

    shopgirlps

    Hallo Uschi,

    klingt absolut lecker!!! Wo kriege ich denn die Chili-Maultauschen bzw. von welcher Firma sind sie?
     
    #2
  3. 22.05.12
    anilipp
    Offline

    anilipp

    hallo Martina,

    fragst du Tante Google und findest u.a: KLICK ;)
     
    #3
  4. 22.05.12
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Hallole,
    die Marke kann ich nicht mehr sagen..packung schon entsorgt.. aber gekauft bei Globus..

    gruss Uschi
     
    #4

Diese Seite empfehlen