Chilliöl

Dieses Thema im Forum "Sonstige Rezepte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Sumsebienchen, 10.11.15.

  1. 10.11.15
    Sumsebienchen
    Offline

    Sumsebienchen

    Hallo,
    habe am Wochenende ein Kräuterchilliöl gemacht das sogar aus einem Einmachkochbuch stammte. Die Kräuter,Chilli,Gewürze und Gläser waren alle trocken aber trotzdem wird mein Öl trüb. Woran liegt das? Es steht auch nicht im Kühlschrank sondern dunkel im Keller.
     
    #1
  2. 10.11.15
    chefhexe
    Offline

    chefhexe

    Hallo,
    kannst du mal schreiben was da alles reinkommt? Vielleicht hängt´s damit zusammen.
     
    #2
  3. 10.11.15
    Sumsebienchen
    Offline

    Sumsebienchen

    Hallo,
    Chillis,Rosmarin,Wacholderbeeren,Pfefferkörner und Senfkörner
     
    #3
  4. 11.11.15
    chefhexe
    Offline

    chefhexe

    Guten Morgen,
    sobald ich mein Öl abgieße lass ich es durch einen Filter laufen. Aber ein bißchen trüb ist es trotzdem.
    Könnte mir vorstelllen das es am Pfeffer liegt, so feine Partikel?
     
    #4

Diese Seite empfehlen