Chinakohl

Dieses Thema im Forum "Beilagen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von scalett45, 14.10.07.

  1. 14.10.07
    scalett45
    Offline

    scalett45 Inaktiv

    Hallo Leute bin neu hier, habe seit einem Monat einen Thermo-Mix 31
    Möchte gerne ein Rezept mit Chinakohl als Gemüse, oder Suppe oder, oder ,oder. Ich danke euch=D
     
    #1
  2. 14.10.07
    Rose48
    Offline

    Rose48

    AW: Chinakohl

    Hallo Scarlett,
    erstmal ein herzliches Willkommen hier im Wunderkessel. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern und Ausprobieren der tollen Rezepte. Wenn Du oben unter "Suchen" als Suchwort Chinakohl eingibt, kommen alle Rezepte hier im Kessel mit Chinakohl. Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.
    Herzliche Grüße, Rose
     
    #2
  3. 14.10.07
    scalett45
    Offline

    scalett45 Inaktiv

    AW: Chinakohl

    Hallo Rose,
    ich danke dir für diesen Hinweis, hatte schon verzweifelt nach einem einer Leiste, für den Suchbegriff Chinakohl gesucht.
    Oh je, danke.
    jetzt kann es ja losgehen=D
     
    #3
  4. 14.10.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Chinakohl

    Hallo Scalett,
    auch von mir ein herzliches Willkommen im Wunderkessel.
    Wie wär´s mit Kartoffelpüree unten im Topf und oben im D*mpfgaraufsatz
    einfach den vorher im TM kleingehackten Chinakohl mitgaren. Das
    Püreerezept ist im roten Buch. Übirgens, die Hälfte der Kartoffeln durch Kürbis
    ersetzt ergibt ein tolles Püree. Schöne Farbe zum Chinakohl
    Viel Spaß beim Ausprobieren
     
    #4
  5. 15.10.07
    Skotty
    Offline

    Skotty schnehmab!

    AW: Chinakohl

    Hallo Scalett,

    zum Thema Chinakohl brauche ich ja nix mehr zu sagen...;)

    Aber ich möchte dich auch ganz herzlich begrüßen :wave:

    Skotty :p
     
    #5
  6. 15.10.07
    nelja
    Offline

    nelja Ziegenmama

    AW: Chinakohl

    Hallo Scalett!
    Viel Spaß hier im Wunderkessel, aber pass auf, er macht süchtig!!!
    Hast Du den Chinakohl im Garten? Meiner wollte nicht so wirklich, der ist richtig abgesoffen. Am Tag nach dem Säen, hat es einfach zu viel geregnet. Na ja, probiere ich es eben nächstes Jahr wieder...
     
    #6
  7. 15.10.07
    km62
    Offline

    km62 Campingkocher

    AW: Chinakohl

    Hi Scalett!

    Wär schön, wenn wir wüssten, woher Du kommst.

    Schau z. B. in diesem Forumbeitrag bei Rose, Elbarado und Nelja nach. Die wissen, wo sie wohnen und genieren sich auch nicht dafür.

    Bei Skotty ist das nicht der Fall. :-(

    Tipp: Deine Wohngegend schreibst Du unter Kontrollzentrum - Profil ändern - Zusätzliche Informationen - Wo ist Deine Küche

    Genaues Adresse ist nicht gefragt, aber ein ungefährer Hinweis auf die Wohngegend wäre wirklich lieb und hilfreich.
     
    #7
  8. 15.10.07
    nelja
    Offline

    nelja Ziegenmama

    AW: Chinakohl

    Hallo Kurt!
    Soll ich mich genieren, weil ich aus der Nähe von Kiel komme? Für das Schlechte Wetter hier kann ich doch nichts... Wobei heute die Sonne scheint!
     
    #8

Diese Seite empfehlen