Chinakohleintopf - so schmeckt der Winter!!

Dieses Thema im Forum "Rezepte Suppen: mit Fleisch und/oder Fisch" wurde erstellt von KleineEule, 03.02.10.

  1. 13.02.10
    yve
    Offline

    yve

    Hallo kleine Eule,

    gestern gab es Deinen Eintopf.
    Er war sehr,sehr lecker!
    Ich hatte zwar das Lauch vergessen,aber geschmeckt hat`s trotzdem!!!
     
    #21
  2. 17.02.10
    felltomate
    Offline

    felltomate

    Ihr Lieben!

    Musste heute schnell gehen. Habe magere Schinkenwürfel mit Zwiebel im TM angeschmitzt und im Garaufsatz auf den Chinakohl gegeben. Kartoffeln befinden sich im Garkörbchen und ich hoffe, in 25 Minuten ein Mittagessen gezaubert zu haben. Werde Soße noch mit saurer Sahne anreichern. Wünsche mir den Chinakohl nach 25 Min. nicht allzu weich.
    Bin gespannt und hoffe meinem Mäuschen schmeckt es nach einem anstrengenden Tag in der Berufschule.

    Liebe Grüße und fitsche dann mal zur Arbeit....
     
    #22
  3. 18.02.10
    HippHopp
    Offline

    HippHopp

    Guten Morgen Kleine Eule,

    ich kann mich da nur all meinen "Vorschreiberinnen" anschließen. Dieser Eintopf war spitze und wird bald schon wieder gekocht.
    Habe nur noch die Zwiebel gemeinsam mit kleinen mageren Schinkenwürfeln und dem Porree angebraten.
    Es hat der ganzen Familie sehr gut geschmeckt.

    Viele Grüsse
    Karla
     
    #23
  4. 23.02.10
    confeli
    Offline

    confeli

    Hallo kleine Eule,
    ich möchte dir gerne 5 Sterne für diesen tollen Eintopf geben! ;o) Wir haben ihn heute gegessen (ich hab ihn im Morphy gemacht) und er schmeckte einfach nur gut....;o)
    Da wir Suppen ganz gerne sämig mögen, hab ich noch 200g Sahne rein und das ganze mit Mehl/Wasser gebunden. Dadurch wurde der Eintopf schön cremig.
    Vielen Dank für das tolle Rezept!
     
    #24
  5. 20.01.17
    Hillie31
    Offline

    Hillie31

    Hallo,
    ich habe heute eine Riesenportion von dem Eintopf gekocht, und muss sagen: EINFACH NUR LECKER. Wir renovieren gerade unser Treppenhaus und da kam mir das Rezept als Wochenrezept gerade recht. Nicht so viel arbeit und
    allen unseren fleißigen Helfern hat´s geschmeckt.
    Danke für´s Rezepteinstellen
     
    #25

Diese Seite empfehlen