Frage - Chinakohlsalat ( nicht süss)

Dieses Thema im Forum "Salate: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von hexhex, 14.01.09.

  1. 14.01.09
    hexhex
    Offline

    hexhex

    Hallo zusammen! :love4:
    Hat einer von euch ein gutes Rezept für Chinakohl-Salat? Freu mich auf eure Tips.
     
    #1
  2. 14.01.09
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

  3. 14.01.09
    Babsi N.
    Offline

    Babsi N.

    Hallo Hexhex,
    probier mal diesen hier der ist heute bei unserem Frauentreff super angekommen. Alle wollten das Rezept haben. Ich habe statt Mandeln und Sonnenblumenkerne eine Dose Erdnüsse genommen, hmmmmm :rolleyes:
     
    #3
  4. 16.01.09
    Midtown
    Offline

    Midtown

    -
     
    #4
  5. 16.03.09
    alinaengel
    Offline

    alinaengel

    Hallo hexhex,

    ich kann dir auch noch einen total leckeren Dressing anbieten. Habe das Rezept von meiner Schwiegermutter:

    1 Zwiebel auf Stufe 5 kleinhexeln, dann

    1 Päck. Salatkrönung
    1 El Wasser + 2 EL Öl
    1 Becher Sauerrahm dazu und auf Stufe 3 verrühren.

    Ich mache den/das? Dressing eigentlich selten mit dem TM, da es so eine kleine Menge ist. Aber schmeckt trotzdem.
     
    #5

Diese Seite empfehlen