Chinapfanne

Dieses Thema im Forum "9in1-Multikocher: Vegetarische Rezepte" wurde erstellt von Heidi48, 24.10.10.

  1. 24.10.10
    Heidi48
    Offline

    Heidi48

    [​IMG]Nun hat er noch meine letzten Bedenken ausgeräumt der Gute :iconbiggrin: Ich hab alles Gemüse was ich hatte zusammengeschnippselt und mit 4 EL Öl (es war sicher mind. 1 kg Gemüse) auf Anbratstufe reingeschmissen und mit Salz, etwas Suppenpulver und Cayenne gewürzt. Ca. 10 Min., hin und wieder umgerührt, dann Sojageschnetzeltes (vorher in kochendem Wasser mit Sojasauce, Salz und Cayenne gewürzt ca. 1 Std. eingeweicht) ausgedrückt dazu, Knoblauch klein geschnitten ebenfalls rein und nochmal kurz durchgerührt. Wasser mit Maisstärke, Sojasauce und Salz verrührt und über das Gemüse gegossen. Auf Kochen gestellt, dann umgeschaltet auf "Schmoren" und noch ca. 5 Min. köcheln lassen.

    Inzwischen hab ich diese Chin.Schnellkochnudeln auf der Ind.Platte 5 Min. gekocht und dann alles zusammen serviert.
    Superlecker!

    Hab grad gesehen man kann die Fotos nicht direkt von der Festplatte hochladen. Wo speichert ihre eure Bilder zum Hochladen?
     
    #1
  2. 24.10.10
    Schubie
    Offline

    Schubie

    Halo Heidi,

    eine Anleitung zum Fotohochladen findest Du hier. :p Schön, dass Deine Chinapfanne so gut gelungen ist! =D
     
    #2
  3. 24.10.10
    Heidi48
    Offline

    Heidi48

    Danke Schubie, hat zwar geklappt, es ist in der Galerie, aber müsste es nicht auch hier oben aufscheinen? Komisch, das geht irgendwie ganz anders als beim Bloggen.
     
    #3
  4. 24.10.10
    Schubie
    Offline

    Schubie

    Hallo Heidi,

    die Bilder sind jetzt oben zu sehen. Gut schaut's Essen aus! :p Da die Galerie zur Zeit aufgeräumt wird, dauert es immer bis zu einer Stunde, bis die Bilder dem Rezept zugeordnet werden. Also keine Panik beim nächsten Fotorezept, sondern einfach ein wenig Geduld haben. =D
     
    #4
  5. 24.10.10
    Heidi48
    Offline

    Heidi48

    Hallo Schubie,

    ich habs geahnt, daß das ein bisserl dauert. Aber beim nächsten Mal weiß ich Bescheid. Danke für deine Hilfe:)

    Liebe Grüsse
    Heidi
     
    #5
  6. 24.10.10
    CarolaGisela
    Offline

    CarolaGisela

    Hallo Heidi,
    das sieht aber richtig lecker aus und Morphy darf nun bleiben. =D Nieee wieder würde ich ihn hergeben, schade daß ich ihn nicht schon 10 Jahre habe =D Du wirst sehen, daß es Dir auch bald so geht. ;)
     
    #6
  7. 25.10.10
    Heidi48
    Offline

    Heidi48

    @CarolaGisela
    Ich geniess ihn jetzt schon sehr. Man kann sich ein Leben ohne Thermomix, Crocky und Morphy nicht mehr vorstellen wenn man sie mal hat. Ich hab mir eine Induktionsplatte gekauft und seither ist mein armer Herd total verwaist.
    Zum Glück (oder Pech?) hab ich eine Riesenküche sodass viiiele solche Geräte kein Problem sind ;).
    Ich wünsch dir eine schöne Woche
    liebe Grüsse
    Heidi
     
    #7

Diese Seite empfehlen