Chinese Democracy - neues Album von Guns'n Roses

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von sacha, 29.11.08.

  1. 29.11.08
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    Hallo,
    hab gerade eine Seite gefunden, auf der man sich das "neue"Album von Guns n Roses kostenlos anhören kann. Es wird ja sehr kontrovers diskutiert, was nach 15 Jahren echt kein Wunder ist. Nach den ersten 3 Songs kann ich jedenfalls sagen, dass es sehr vielseitig ist und auch nicht wirklich schlecht. Mal schauen was noch so dabei ist.

    Ciao,
    Sacha
     
    #1
  2. 30.11.08
    Schneckerl29
    Offline

    Schneckerl29

    Hallo Sascha,

    vielen Dank für den Tipp... werd gleich mal reinhören.........
    Bin schon sehr gespannt!!
    Liebe Grüße

    Monika
     
    #2
  3. 01.12.08
    Mixtüte
    Offline

    Mixtüte

    Hallo Sacha!

    Vielen Dank für den Link! Werde ich mir gleich mal anhören, ich warte schon darauf, dass mal endlich was im Radio gespielt wird. Aber so ist es noch besser!

    Danke,

    Kristin
     
    #3

Diese Seite empfehlen