Chinesische Pfanne

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Zauberlehrling, 08.11.05.

  1. 08.11.05
    Zauberlehrling
    Offline

    Zauberlehrling

    Hallo ihr Lieben hier ist mein 2. Crockyrezept:

    1 Broccoli
    3-4 Möhren
    1-2 Stangen Lauch
    1 rote und 1 gelbe Paprika
    1 Glas Bambussteifen (Glas von Al*i)
    500g Hähnchenbrust in Streifen
    1 Glas fertige Wok Sosse Thai ( Glas von Al*i)

    Gemüse kleinschnippeln mischen in den Crocky schichten darauf dann die Hähnchenbrust. Soße drüber und dann ca 4 Stunden bei low kochen. Nach ca 3,5 Stunden etwas Speisestärke mit Wasser anrühren und in den Crocky geben alles einmal gut durchmischen.
    Der Broccoli ist etwas zerfallen aber es schmeckt alles himmlisch und riecht lecker.
     
    #1
  2. 08.11.05
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    und Klingt auch sehr lecker :p
     
    #2
  3. 08.11.05
    Engel11
    Offline

    Engel11

    Hallo!

    Wir lieben chinesisches Essen. Wird schnellstens ausprobiert!!!
     
    #3
  4. 08.11.05
    Dorilys
    Offline

    Dorilys Rhein-Lahn-Hexe

    Hallo, Zauberlehrling,

    im Crockpot? :-O :-O :-O

    Ich mache das Rezept so oder so ähnlich immer im WOK oder in einer Edelstahlpfanne. Dauert ungefähr 20 Min. :lol: :lol: :lol:
     
    #4
  5. 08.11.05
    Zauberlehrling
    Offline

    Zauberlehrling

    Hallo Dorilys
    hab es heute vor der Arbeit schnell zusammengemixt und dann als ich heut mittag heimkam war es fertig. Ohne das ich danebenstehen mußte :rolleyes:
     
    #5

Diese Seite empfehlen