Chinesisches Rezept mit dunkler Soße für Crocky gesucht

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von hefi, 23.11.07.

  1. 23.11.07
    hefi
    Offline

    hefi hefi

    Hallo liebe Hexen,

    vor einiger Zeit hat mal jemand hier eine dunkle Chinasoße - wie beim Chinesen- gesucht, aber ich glaube -leider kein Rezept dazu gefunden.

    Ich würde total gerne mal Rinder- oder Geflügelgeschnetzeltes im Crocky schmurgeln, das in einer solchen dunklen Soße gart, mit Chinagewürz gewürzt und gegen Ende TK-Gemüse (Chinamischung) zugeben.

    Hat da jemand von euch ein klasse Rezept dafür ? Die Soße dafür will ich nämlich in jedem Fall frisch im James zubereiten....da ich die Fertigsoßen wegen der zahlreichen Geschmacksverstärker nicht mag.....

    liebe Grüße

    hefi
     
    #1
  2. 23.11.07
    Berenike
    Offline

    Berenike

    #2

Diese Seite empfehlen