chow mein WOK (Chinesisches Nudelgericht) ???

Dieses Thema im Forum "Rezepte Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von JO, 19.10.12.

  1. 19.10.12
    JO
    Offline

    JO

    Hallo,

    ich bin ganz verzweifelt; im Urlaub habe ich öfter chow mein (gebratene Nudeln - Wok-Gericht) gegessen. LECKER
    Aber bei der meiner google-Suche werde ich einfach nicht fündig (alles eher aufwendige Rezepte)..... und es soll so einfach und schnell zuzubereiten sein.

    Könnt Ihr mir eventuell weiterhelfen? ... Vielleicht suche ich ja nur falsch.

    Ich würde mich echt freuen, wenn ihr ein Rezept für mich hättet.
     
    #1
  2. 19.10.12
    zauberquarz
    Offline

    zauberquarz

  3. 19.10.12
    Swyma
    Offline

    Swyma Sponsor

    Hallo,

    meine Feststellung ist bei allen asiatischen Gerichten das die Vorbereitung sehr aufwendig ist, die Zuberietung dann im Wok geht ratzfatz. Asiatische Küche ist keine schnelle Küche. Aber lecker
     
    #3

Diese Seite empfehlen