Chris de Burgh - Road to freedom

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von Marlies, 05.08.04.

  1. 05.08.04
    Marlies
    Offline

    Marlies

    Hallo zusammen!

    Ich höre gerade die neue Chris de Burgh CD "The Road to Freedom" - die ist wunderschön, so richtig zum Abschalten. Wer mal für ruhige Minuten "erholsame" Musik sucht, der sollte sich diese mal anhören. Klasse. Gibt's noch mehr Chris de Burgh-Fans? :hello2:
     
    #1
  2. 05.08.04
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Marlies,

    gehört doch hierhin. Dafür haben wir doch Vermischtes. Finde ich immer nett, auch mal etwas anderes zu lesen und zu schreiben. :flower:

    Wir mögen CdB auch gern hören. Allerdings hatten wir mal Pech mit einem Konzert in Kiel. Die Musik war so laut, daß wir nach 20 min. gehen mußten. War sehr schade. :cry:
     
    #2
  3. 05.08.04
    Marlies
    Offline

    Marlies

    =D =D =D :yawinkle: :yawinkle: :yawinkle:
     
    #3
  4. 06.08.04
    lisa
    Offline

    lisa *

    Hallo!

    Ich oute mich hier als CdB-Fan!
    Klasse die Musik, vor allem die alten Sachen!
    Muß jetzt gleich hoch gehen und eine anhören........

    Gruß Lisa
     
    #4
  5. 06.08.04
    Marlies
    Offline

    Marlies

    @Lisa

    Um die Uhrzeit??? :-O :-O Wann gehst denn du schlafen?
     
    #5
  6. 06.08.04
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,

    ich bin kein ausgesprochener Chris de Burgh -Fan, höre ihn aber ganz gerne und war auch schon mal (vor ca. 15 Jahren) auf einem Konzert, das war ganz toll, überhaupt nicht laut, sondern man hat gemerkt, daß er wirklich ohne Verstärker auskommt und richtig singen kann. Das hat man heut nicht mehr so oft.
     
    #6
  7. 06.08.04
    Marlies
    Offline

    Marlies

    Hey Andrea!

    Welcome back! Ich hoffe, ihr hattet einen erholsamen Urlaub! :rolleyes:
     
    #7
  8. 06.08.04
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    Hallo Andrea,

    vor ca. 16 - 20 Jahren war ich auch 2 x auf einem CdB-Konzert. Echt Klasse :bom: . Und die Cd`s könnte ich mir täglich anhören. Ob ich allerdings noch einmal auf ein Konzert ginge, weiß ich nicht, da ich auf dem letzten OpenAir von Grönemeier doch mein Alter gemerkt habe (das liebe Kreuz).

    liebe grüße
    ulli
     
    #8
  9. 01.10.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Gehört eigentlich gar nicht hier hin...

    Hallo,

    Ist zwar schoen aelter. Ich oute mich auch mal. Habt Ihr Euch schon mal seine Videoclips auf Youtube angesehen? :rolleyes:
    Komisch, der Link funktioniert nicht. Na dann eben so: YouTube - CHRIS DE BURGH - ONE WORLD

    LG,
    Elli
     
    #9
  10. 01.10.07
    Karokarotte
    Offline

    Karokarotte

    AW: Gehört eigentlich gar nicht hier hin...

    Hallo

    ich höre ihn auch sehr gerne. :p
     
    #10
  11. 01.10.07
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    #11
  12. 01.10.07
    Biene28
    Offline

    Biene28 Oberbayern-Hexe

    AW: Chris de Burgh - Road to freedom

    Hallo Ulli,

    ich war letztes Jahr im November in München in der Olympiahalle auf dem Chris-de-Burgh Konzert, da war die Arena auch bestuhlt! Mein Kreuz hat es mir auch gedankt!:cool: Und wegen der Stimmung: Aufstehen kann man ja trotzdem mal, aber man kann sich halt auch setzen.:eek:

    Ansonsten oute ich mich hier auch als der totale, langjährige Chris de Burgh fan, der alle CDs in der Sammlung hat und schon auf einigen Konzerten war..:eek: Mal sehen, wann er das nächste Mal nach Deutschland kommt...:profileleft:

    Liebe Grüße
    Biene
     
    #12
  13. 02.10.07
    Babsi Brause
    Offline

    Babsi Brause Babsi Brause

    AW: Chris de Burgh - Road to freedom

    Bin auch schon auf einem Konzert mit Chris De Burgh gewesen . War supertoll.
    Die Musik kann ich eigentlich immer hören,aber die neue kenne ich noch nicht.Betonung liegt auf noch nicht(aber bald).

    Liebe Grüße Babsi Brause
     
    #13
  14. 04.10.07
    vivian
    Offline

    vivian Scorpio-Lady

    AW: Chris de Burgh - Road to freedom

    Babsi, die solltest du dir aber unbedingt besorgen, die traumhaft schön.
    Wie der Titel schon sagt, erzählt er richtig schöne Geschichten.

    Ich wünsche mir auch, hoffentlich bald mal wieder auf ein Konzert gehen zu können. Allerdings sollte es nicht ganz soweit weg sein, wie München. :eek:
     
    #14
  15. 04.10.07
    Hamsternixe
    Offline

    Hamsternixe Fellnasen-Knutscherin

    AW: Chris de Burgh - Road to freedom

    Danke für Deinen Tipp! Ich suche momentan sowieso neue Ideen.... höre immer das gleiche.
    Chris de Burgh hab ich schon vor zwanzig Jahren 2 mal auf Konzerten erlebt - es war jedesmal toll!
    Dieses Jahr war er auf einem Event hier in Wolfsburg - das war ja mal nur oberklasse! Dieser kleine Kerl ist sooooooo genial - wenn ich auch die älteren Lieder heute nur selten höre, aber die neue werde ich mir mal anhören!:weedman:
     
    #15

Diese Seite empfehlen