CHRIS NORMAN - Konzert

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von Andrea, 09.05.04.

  1. 09.05.04
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Oh Leute,

    das muß ich euch berichten:
    am Freitag war ich mit einer Freundin beim ERSTEN Chris Norman - Konzert seiner Tour durch Deutschland und Österreich =D :p =D :p
    Es war gigantisch, super, spitze, toll, einfach geil :wink:
    Die alten Smokie-Hits hat er genauso gesungen wie früher und seine neuen Songs haben mich auch total begeistert :lol: :lol:
    2 Stunden war er auf der Bühne, sah besser aus, als im Fernsehen (er hat wohl abgenommen :wink: ) und das Programm war einfach eine runde Sache. Einige Tränen liefen bei Liedern wie "Lay back in the arms of s.o." oder "Stumb'lin in" das er im Duett mit einer seiner Background-Sängerinnen perfekt gesungen hat.
    Ihr merkt schon, ich fließe über und bin total begeistert. Wenn er nochmal hier in der Nähe ist, gehen wir wieder hin, da waren wir uns einig. Als nächstes ist er HEUTE in HR3 in einem Interview ab 14 Uhr und am nächsten Sonntag im ZDF-Fernsehgarten, die Termine sind natürlich gebongt :wink:
    Gibt es hier noch so alte Smokie-Fans wie ich? Ich habe eine dicke Schulkladde mit Smokie-Photos, Berichten usw. im Keller gefunden. Und dabei gemerkt, daß ich 1977 bereits auf 2 Konzerten von Smokie war - und hatte das tatsächlich total vergessen :oops: :oops: Man wird halt doch alt :wink:
     
    #1
  2. 09.05.04
    Marlies
    Offline

    Marlies

    Hallo Andrea!

    Du kommst ja richtig ins Schwärmen... :wink: Smokie war auch in meiner Jugend eine geliebte Band von uns in der Clique. Ich müsste auch noch irgendwo die alten Cassetten haben. Tolle Lieder, die man immer und immer wieder gerne hört und die auch auf vielen Oldie-CDs mit drauf sind.

    Ich habe es Chris Norman auch sehr gegönnt, dass er die Comeback-Show gewonnen hat. Ein Super-Sänger mit Super-Stimme. Und so natürlich geblieben... Ich mag seine Stimme auch sehr und hoffe, dass er noch recht viel Erfolg hat und weiter auf dem Teppich bleibt...

    Einmal Smokie / Chris Norman Fan, immer Smokie / Chris Norman Fan, gelle?!? =D :wink: =D

    Liebe Grüße,
    Marlies
     
    #2
  3. 09.05.04
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Ja, da hast du recht - und bei dieser Stimme kriege ich immer eine Gänsehaut :oops: :lol:
    Mein Mann hat jetzt gesagt, er nenne sich auch "Chris" damit ich von ihm genauso schwärme :wink:
     
    #3
  4. 09.05.04
    Marlies
    Offline

    Marlies

    @Andrea

    Hi, hi, versuchs mal... Kriegt er auch so 'ne rauchige Stimme hin? Hey, du dann als Suzi Quattro (oder wie die sich schreibt) und dann Stumb'lin in. Ich hätte dann gern als erste ein Autogramm mit persönlicher Widmung =D =D =D =D =D

    Viele Grüße,
    Marlies
     
    #4
  5. 09.05.04
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    :lol: :lol: :lol:
    Hallo Marlies, das ist eine hübsche Vision :wink:
    Leider verbinde ich nicht die Erinnerung an meinen Mann mit diesem Lied - denn ihn kannte ich damals noch nicht :wink:
    Aber es ist eine sehr schöne Erinnerung an die Jugend (fas) ohne Probleme - außer: gehe ich jetzt mit .... oder nicht, wann fragt er mich oder soll ich ihn fragen? Und dann bin ich froh, dass das alles hinter mir liegt und ich mit Wolfgang zusammen diese schöne Musik genießen kann :wink:
    Und die Gänsehaut wird immer bleiben :lol:
    Oh mann, bin ich sentimental heute abend - das liegt am Muttertag, der endlich vorbei ist :wink:
     
    #5
  6. 10.05.04
    Marlies
    Offline

    Marlies

    Hallo Andrea,

    ein bisschen Sentimentalität tut uns allen gut... Ab und an muss das so sein.... :wink: =D :wink:

    Hat's heute früh geklappt mit dem Leihwagen für den Großmarkt???

    Viele Grüße,
    Marlies
     
    #6
  7. 12.05.04
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,

    es hat alles gut geklappt, ich habe das Auto meiner Kollegin genommen, unser Auto ist schon wieder repariert (es war ein Kabel gerissen, warum auch immer :-? ) und morgen geht es wieder auf den Großmarkt.
     
    #7

Diese Seite empfehlen