Christine Neugebauer bei WW?

Dieses Thema im Forum "Abnehmen / Diät" wurde erstellt von Luna1960, 30.12.11.

  1. 30.12.11
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe gestern Post von WW bekommen mit Christine Neugebauer als Deckblatt. Die hat ja wunderbar abgenommen, es ist aber nicht die Christine Neugebauer die ich sooooooooooooo kenne.

    Aber wenn man sieht wie viel sie abgenommen hat!!!!!!!!!!

    Meine Tochter macht gerade Low Carb, ich weiß gar nicht was ich jetzt machen soll.
     
    #1
  2. 30.12.11
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    #2
  3. 30.12.11
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,
    ich mochte sie noch nie - und jetzt noch viel weniger;) sie ist nicht mehr dieselbe und klingt noch gekünstelter als vorher!!
     
    #3
  4. 30.12.11
    Prinzesschen
    Offline

    Prinzesschen

    Hallo Luna1960,

    natürlich sollt ihr das machen, was euch am ehesten entspricht und hinter dem ihr steht!!!
    Da ich persönlich finde, dass eine Diät eine sehr individuelle Sache ist - hinter der man unbedingt zu 100% stehen muss - schon ist es schon von Beginn an zum Scheitern verurteilt.

    Bleibt eurer Einstellung treu!
    Ihr seid Ihr und deine Tochter ist deine Tochter - und die Neubauer ist die Neubauer!

    Liebe Grüße und einen guten und gesunden Start in 2012
    Prinzesschen
     
    #4
  5. 30.12.11
    odenwälderin
    Offline

    odenwälderin

    Hallo,
    mmmhhh also ganz ehrlich glaub ich nicht dass die Dame mit WW abgenommen hat, sondern weil sie nen neuen, jungen Kerl-Bubi-Lover-oder was auch immer hat, mit dem muss sie ja irgendwie mithalten bzw beweisen wie toll Frauen in ihrem Alter sein können;););). Ich hab sie früher recht gern geguckt, aber mittlerweile sieht man nur noch die Neubauer im Fernsehn - wir haben auch noch andere tolle Schauspielerinnen im Land, gelle...
     
    #5
  6. 30.12.11
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    also ich würde mich bestimmt nicht von der Neubauer beeinflussen lassen.Mir kommt schon die Galle hoch wenn ich sie immer in gleicher Pose auf den Fotos sehe.(Busen rausstrecken ,Bauch eingezogen)sowas macht keine zweite.Wie ober schon geschrieben bekoomt sie ein haufen Geld dafür nur dass sie sagt sie hat mit WW abgenommen.
     
    #6
  7. 30.12.11
    delphinfreak
    Offline

    delphinfreak delphinfreak

    Hallo,

    ich bin da auch immer sehr vorsichtig wenn die sog. Prominenz für etwas Werbung macht. Die bekommen ganz ordentlich Kohle dafür, was wir Verbraucher dann letztendlich wieder bezahlen müsen. Und man glaubt kaum, was geschickte Kameraeinstellung und Bekleidung (Korsett) aumachen können. Außerdem, wie schon oben beschrieben, muss jeder für sich entscheiden wie er am besten klar kommt. Schauspieler/Innen sind für mich da kein Kriterium (egal ob ich sie/ihn mag oder nicht).
     
    #7
  8. 30.12.11
    wrigda
    Offline

    wrigda das Engelkind

    Hallo,

    ich sag nur Schubeck und McDonalds. Was die nicht alles für Geld bewerben!!
     
    #8
  9. 30.12.11
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Ich habe alle Recht. Klar, jeder soll das machen, was ihm am ehesten zusagt.

    @Kaffeehaferl: Richtig:Christine Neubauer.

    Ich mag sie so auch nicht mehr, als Vollweib schon eher. Auch ist sie in letzter Zeit ziemlich präsent gewesen, es ist langsam "ausgenudelt".

    Mal sehen, womit ich das Jahr beginne.
     
    #9
  10. 30.12.11
    Donna Nicoletta
    Offline

    Donna Nicoletta

    und Cassandra Steen und Bärbel Schäfer auch !
     
    #10
  11. 30.12.11
    Liz
    Offline

    Liz

    Hallo zusammen,

    ich mag die Neubauer bzw. Ihre Filme oder Filmrollen in denen sie spielt. Als Mensch kann ich sie nicht beurteilen, da ich sie nicht
    persönlich kenne. Es werben so viel Prominente für irgendetwas. Es gibt schlechtere Dinge als WW.

    Was für mich wirklich nicht geht ist die Werbung von Schuhbeck. Ein Koch der zu jeder Sendezeit gesundes Essen predigt, nur frische Zubereitung vorzieht.
    Er wird von allen Köchen verehrt und um Rat gefragt - ist in Deutschland schon eine Ikone - und nun macht er Werbung für Mc Donalds.

    Ob dies seinem Image gut tut. Ich persönlich bin jedenfalls davon enttäuscht.
     
    #11
  12. 30.12.11
    Skotty
    Offline

    Skotty schnehmab!

    Hallo zusammen,

    letzen ende ist es doch (ichwillnichtsagenkackegal) wirklich egal, wie wir abnehmen, in der Hauptsache ist doch, wir nehmen ab und halten unser Gewicht.

    Jeder macht es anders und wir wissen auch alle wie es für uns am besten klappt. ....

    Und das ziehen wir in diesem Jahr auch durch.... :p LG Skotty
     
    #12
  13. 31.12.11
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hi,
    meiner Meinung nach ist es nicht wichtig wieviel man abnimmt, wichtig ist, dass das Gewicht auch "danach" noch gehalten wird.
    Die Werbung ist desshalb mit Prommi aufgezogen, damit wankelmütige mal wieder auf ein Produkt oder in diesem Fall zu einer Firma tendieren. Das bringt mehr Umsatz!

    Die Prommis müssen sich auch nach der Decke strecken, wenns im Geldbeutel eng wird, wird auch die "Großmutter" verkauft, Hauptsache es bringt Geld.

    Und das mit dem Vollweib, da denke ich an die Veronika Ferres. Die war vor 10 Jahren ein richtig schnuckeliges (für mich) - Vollweib. Mit kleinen Kurven und einem extrem sympatischen Gesicht. Aus welchen Gründen auch immer, sieht sie nun abgemagert und ( für mich) verbraucht alt aus.
    Etwas!! Gewicht kann also auch schön sein.
    Die Werbung mit Neubauer ist bestimmt desshalb so zustande gekommen, da sie zur Zeit auch viele Filme dreht (hat). - Dadurch hat sie eben ihre Anhänger und da erwartet die Industrie eben auch, dass viele so aussehen wollen wie sie. - Ein unbekanntes "Lieschen Müller" wäre da einfach nicht das richtige "Objekt".
     
    #13
  14. 16.02.12
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Also ich mag sie nicht. Erst sagt sie, sie fühlt sich wohl wie sie ist, kaum ist ein junger Kerl da, nimmt sie ein Haufen ab, trägt jetzt 36 und sagt, sie wollte schon immer so sein. Selbst meine Freundin, die mag die eigentlich, meint das ist irgendwie verlogen.
     
    #14
  15. 16.02.12
    wanda
    Offline

    wanda wanda

  16. 16.02.12
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

  17. 16.02.12
    Wolfsengel
    Offline

    Wolfsengel ausm Badnerland

    Hallo,

    kann schon sein, daß sie 36 trägt - aber wohl eher in der Schuhgröße :biggrin_big:
     
    #17
  18. 16.02.12
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,
    Frau Neubauer hat jahrelang beteuert, nur 55 kg zu wiegen! So oft und so viel wie sie abgenommen haben will - da müsste sie heute nur noch 35 kg wiegen:rolleyes:
     
    #18
  19. 16.02.12
    Huetti
    Offline

    Huetti

    ....hahaha, der ist guuut!!!! ;)
     
    #19
  20. 16.02.12
    Schnuckelperle
    Offline

    Schnuckelperle

    Hallo zusammen

    Ich habe letztens gehört, dass sie in Wirklichkeit gar nicht mit WW abgenommen hat...:rolleyes: was sich ja mit dem Link von Wanda deckt :)
    Wenn halt der Geldsegen winkt, dann werden viele schwach.
    Mich würde so ein "Vorbild" ganz und gar nicht animieren. Ich mache lieber meine eigenen Erfahrungen.
     
    #20

Diese Seite empfehlen