Frage - Cistus-Tee?

Dieses Thema im Forum "Getränke: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Raupi, 10.10.09.

  1. 10.10.09
    Raupi
    Offline

    Raupi

    Hallo ihr Hexen!:)

    Ich hab da mal ne Frage: Kennt jemand von Euch diesen Cistus-Tee?
    Ich bin jetzt schon öfters drübergestolpert, und weiß einfach noch zu wenig..
    Hat ihn jemand schon mal getrunken?
    Bei uns im Geschäft gibt es einen Cistus Granatapfel Tee, wäre also ne Möglichkeit..:confused:
    Oder lieber doch pur? Lose oder Beutel?
    Er soll sehr gut für die Abwehr usw. sein...

    Hoffe jemand hat antworten???:rolleyes: Danke!!!;)

    Gruß Raupi
     
    #1
  2. 11.10.09
    LüneBestie
    Offline

    LüneBestie

    Hallo Raupi,

    ich kenne den Cystus-Tee von der Firma LR. Dort gibt es ihn mit Pfefferminz gemischt und schmeckt ganz gut.
    Wenn du mal googelst wirst du feststellen, dass er wohl tatsächlich ganz viele wertvolle Pflanzenstoffe enthält, die gegen Viren helfen sollen.
    LR bietet auch Cystus Kapseln und Spray mit diesem Wirkstoff an.
    Schaden kann es auf keinen Fall.
    Übrigens: Wenn du dich von einer LR Verkäuferin "anwerben" läßt, bekommst du für deinen Einkauf bis zu 40%. Ganz bekannt ist LR in unserer Region durch die Aloe Vera Säfte geworden, sie haben auch noch ganz viele andere Produkte.

    Viele Grüße
    Lünebest
     
    #2
  3. 26.01.10
    marial
    Offline

    marial Inaktiv

    Hallo ihr Beiden,

    das ist ja lustig das ihr hier über Cistus Tee redet. Ich bin vor ein paar Tagen erst von einer Freundin darauf aufmerksam gemacht worden.

    Dazu muss man sagen, dass meine Freundin schon seit einiger Zeit auf Cistus Tee schwört - trinkt sie vorallem in Erkältungszeiten und ist wohl nie krank. Bin auf folgende Seite gestoßen: Cistus Incanus - sind finde ich einige gute Informationen dabei!

    Ich werd ihn mir auch mal bestellen und testen!

    Viele Grüße,
    Maria
     
    #3
  4. 26.01.10
    Sterntaler
    Offline

    Sterntaler

    Hallo Raupi,

    hier haben schon einige über ihre Erfahrungen mit Cystus berichtet=D! Ich hab ihn mir selber schon in der Apotheke gekauft, er schmeckt zwar etwas "gesund", aber ich mag ihn ganz gerne:rolleyes:! Ich arbeite in einer Praxis für Naturheilverfahren und mein Chef ist ganz begeistert davon. Ich hoffe ich konnte dir ein bischen weiterhelfen;)
     
    #4

Diese Seite empfehlen