Club der "dicken" Hexen

Dieses Thema im Forum "Abnehmen / Diät" wurde erstellt von DasNickelchen, 10.06.09.

  1. 10.06.09
    DasNickelchen
    Offline

    DasNickelchen Nickelchen

    Hallöchen Ihr Lieben,

    bei mir ist es mal wieder soweit: Die *Jeans-Kontrollhose* schlägt Alarm und wird wieder eng.

    Nach einem Gang auf die Waage, der ultimative Schock des Lebens: 98 KG bei 1,68 KG.

    Nein, so kann das nicht mehr weiter gehen mit mir. Ich habe keine Lust mehr in der Umkleide schon wieder nach einer Größe größer zu fragen, dabei zu grinsen und zu sagen: "Ja, Ja Elefantengröße !"

    Nein, ich habe meinen Pfunden den Krieg erklärt, jetzt aber mal wirklich und ernsthaft.

    Mein realistisches Ziel: 80 KG, das heißt eine Abnahme von 18 KG bis Weihnachten
    Mein Traumziel: 75 KG
    Mein Plan: WW, viel trinken und der Crosstrainer für zu hause ist nächsten Monat fällig

    Mein Anliegen: Wem von euch geht es wie mir?

    Mein Vorschlag: Macht doch einfach mal mit, hier in dem "Club" und laßt uns uns gegenseitig motivieren, egal ob WW, SiS oder Trennkost ! Laßt und Rückschläge zusammen verkraften und über die Probleme und die Diät Anliegen reden? Wie geht es euch beim abnehmen, wie fühlt Ihr euch heute, was hattet Ihr für einen Erfolg...

    Einfach Klatsch und Tratsch rund um die Taillie.

    Also, suche Mitstreiter !
     
    #1
  2. 10.06.09
    Liz
    Offline

    Liz

    Hallo Nickelchen,

    ich würde mich gerne anschließen.

    Gleich Größe, vor 5 Wochen noch das gleiche Gewicht.

    Habe mein Verhalten, eher unbewußt, umgestellt und habe
    nun Kampfgewicht von 93,5 kg.

    Viel Trinken - nur Wasser
    keine Süßigkeiten - jedoch im mal ein Stück Kuchen
    abends sehr wenig - habe Gott sei Dank hier keine Attacken
    Bewegung - zwinge mich mehr zu laufen, Treppen, Wege innerhalb der Firma (wo ich vorher immer etwas bequem war)

    Ich denke dies hat mir schon viel geholfen.

    Wunschgewicht bis Herbst 80-85 Kg
    Wunschgewicht allgemein 65-70 kg.

    In einer Gruppe oder bei Gleichgesinnten zu sein fände ich super,
    da man die Tiefs oft besser überstehen kann und natürlich das
    Konkurrenzverhalten nicht zu unterschätzen ist.

    Wie ist das, wird hier nun eine eigene Interessengemeinschaft gegründet? Freue mich auf Deine Antwort
     
    #2
  3. 10.06.09
    gabydortmund
    Offline

    gabydortmund

    Hallo ihr,

    jo, ich bin auch dabei, mit fast 120 kg bei einer Größe von 1.68 m! Würde gerne bis Weihnachten 20 kg verlieren, weiss aber noch nicht wie!
     
    #3
  4. 10.06.09
    traumtänzerin
    Offline

    traumtänzerin

    Hallo, ich würde gerne auch mitmachen.
    Ich hab letztes Jahr mit WW 15 kg abgenommen und jetzt 10 wieder drauf.
    Bin 1,64 und wiege 76.
    Mein Ziel unter 70.
    Ich bekomme zur Zeit einfach nicht die Kurve, vielleicht schaff ich es mit Eurer Hilfe
    Gruß Susi
     
    #4
  5. 10.06.09
    Liz
    Offline

    Liz

    Hallo,

    zum Thema, ich weiß gar nie wie. Wenn wir mal ehrlich sind - in der Theorie sind wir alle Spitze.
    Ich finde der Anfang ist nicht so schwer - aaaber dann weiter durchzuhalten.

    Man sollte sich auch nicht zu sehr kasteien oder unter Druck setzen und wenn mal ein Ausrutscher passiert, einfach abhaken. Wichtig ist nicht aufzugeben - und hier hilft eine Gruppengemeinschaft die einen wieder aufbaut und ermutigt. Ich freue mich jetzt schon auf so eine Gruppe
     
    #5
  6. 10.06.09
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hallo,

    dann meldet Euch doch einfach hier im Pfundshexen-Forum an ;)
     
    #6
  7. 10.06.09
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    ich fühl mich mit meinem Gewicht im Moment auch nicht mehr glücklich! Es steigt und steigt langsam aber sicher wieder. Vonwegen bei WW gibt es keinen Jojo-Effekt!
    Von 15 abgenommenen Kilos sind 10 wieder drauf. Die Theorie habe ich drauf, aber das Durchhalten fällt mir beim zweiten Anlauf sehr schwer, vor allem abends.

    Also ich wäre auch gern dabei!
     
    #7
  8. 10.06.09
    DasNickelchen
    Offline

    DasNickelchen Nickelchen

    Jaaaaa, ich bin auch immer sowas von willig, aber wenn es um herhaftes geht wie Schinkenröllchen mit Remoulade und Spargel... dann war es das mit den Vorsätzen ! :-(

    Deshalb hoffe ich auch einfach auf gegenseitige Unterstützung und ab und zu mal einen Tritt in den Hintern ;)

    Können uns ja hier in dem Thread schreiben ! Einfach so !

    So, wünsche euch einen schönen Feiertag morgen, ich habe langes Wochenende und komme dann auch erst Montag wieder online !

    Hoffe ich werde das Wochenende ohne Fressattaken überstehen. Drückt mir die Daumen, denn wir wollen grillen !
     
    #8
  9. 10.06.09
    Wolfsengel
    Offline

    Wolfsengel ausm Badnerland

    Hallo,

    schließe mich Kaffeehaferl an ;)! Dort gibts auch Diättagebücher und die Wiegeliste. Allerdings haperts bei manch einer an der Anwesenheitsdauer im Forum (nicht an den Beiträgen =D).
     
    #9
  10. 10.06.09
    elkeingrid
    Offline

    elkeingrid

    Hallo Ihr "Pfundigen",
    ich, elkeingrid (65), habe auch 94kg auf die Waage gebracht. Mit dem Abnehmen, in meinem Alter, ist das nicht so einfach. Ich muss jeden Mittag etwas Ordentliches auf den Tisch bringen. Mein Göga hält nicht viel von kaloriearmen Essen.

    Ich schliesse mich aber dem Club an. Ein paar Kilo müssen runter.

    Liebe Grüsse aus Sachsen.
     
    #10
  11. 10.06.09
    Liz
    Offline

    Liz

    Allerdings haperts.... Wie ist das gemeint, verstehe ich nicht:confused:
     
    #11
  12. 10.06.09
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    #12
  13. 10.06.09
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    Hallo ihr Pfundigen,

    ich werde euch auch vorschlagen, zu den "Pfundshexen" zu gehen.
    Hier kann jeder mitlesen, auch diejenigen, die nicht im Wunderkessel angemeldet sind.Dort könnt ihr euch besser austauschen.
    Bei der Wiegeliste müßt ihr nicht mit machen.
    Ihr könnt dort ebenfalls nur quatschen und quatschen und.........
     
    #13
  14. 10.06.09
    Liz
    Offline

    Liz

    Hallöchen,

    also ich habe mich nun mal angemeldet. Habe zwar genug Beiträge aber meine Beitrittszeit ist warscheinlich noch zu kurz - mal sehen was draus wird
     
    #14
  15. 10.06.09
    gabydortmund
    Offline

    gabydortmund

    HI,
    ich werde mich dort auch mal anmelden, bin bestimmt richtig dort!
     
    #15
  16. 10.06.09
    Blackwitch
    Offline

    Blackwitch Inaktiv

    Hallo ihr lieben,
    also für den anfang würd ich es nicht schlecht finden hier sich auch etwas auszutauschen, ich bin auch noch nicht so lang dabei und wart schon sehensüchtig auf den beitritt zu den Pfundshexen leider hab ich noch nicht soviel Beiträge und die Zeit reicht auch noch nicht.

    ich wäre auf jedenfall auch dabei und motiviert bin ich auch ;)

    Grüßle Sabrina
     
    #16
  17. 10.06.09
    gabydortmund
    Offline

    gabydortmund

    Hi,
    oh, ich kann den Pfundhexen auch noch lange nicht beitreten! Von den Beiträgen her reicht es, aber nicht von der Zeit her! Also tauschen wir uns so lange hier aus!
     
    #17
  18. 11.06.09
    traumtänzerin
    Offline

    traumtänzerin

    Hallo zusammen, wann beginnen wir?
    Sofort? Am Montag?
    Oder wie soll unsere Unterstützung, Kontakt aussehen????
    Gruß Susi
     
    #18
  19. 11.06.09
    Liz
    Offline

    Liz

    Hallo,

    anfangen? natürlich sofort. Mit dem Verschieben kennen wir wohl Alle
     
    #19
  20. 11.06.09
    gabydortmund
    Offline

    gabydortmund

    Hi,
    ja, sofort, mal sehen, wieviel kg wir schaffen!
     
    #20

Diese Seite empfehlen