Cockpot-Zeitschaltuhr?

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Cosmo, 02.10.06.

  1. 02.10.06
    Cosmo
    Offline

    Cosmo

    Hallo!

    Nun spiele ich im moment ernsthaft mit dem Gedanken mir so ein Teil anzuschaffen, hätte da aber noch eine Frage:

    Ich habe mir jetzt verschiedene Geräte im Internet angeschaut aber nirgends steht was von eine Zeitschaltuhr.

    Nun ist es so wenn ich morgens aus dem Haus gehe komme ich erst über 10std später wieder nachhause und solange brauchen die Rezepte ja auch nicht.

    Gibt es in Deutschland einen inkl. Zeitschaltuhr? Sonst müßte ich ja extra noch eine dazwischen schalten....

    LG

    Cosmo
     
    #1
  2. 02.10.06
    Muemmel
    Offline

    Muemmel

    AW: Cockpot-Zeitschaltuhr?

    Hallo Cosmo, soviel ich weiß gibt es in Deutschland keinen Crocky inklusive Schaltuhr.
    Ich habe ein separate Zeitschaltuhr dazwischen und stelle die gewünschte Zeit ein, wenn ich heim kommen ist alles fertig und beim öffnen der Wohnungstür habe ich einen wunderbaren Duft in der Nase.
    VG Mümmel [​IMG]
     
    #2
  3. 02.10.06
    Cosmo
    Offline

    Cosmo

    AW: Cockpot-Zeitschaltuhr?

    Hallo Mümmel,

    danke für die schnelle Antwort, dann werde ich das wohl auch so machen! Ich bilde mir nämlich ein das ich dieses Gerät unbedingt brauch!

    LG

    Cosmo
     
    #3
  4. 04.10.06
    Anke
    Offline

    Anke

    AW: Cockpot-Zeitschaltuhr?

    hihi, mit dem brauchen das kenn ich. war auf nen tm abend kam nach hause ,konnte vor lauter begeisterung net schlafen und habe meinem mann das ohr noch in der nacht abgekaut und was war er sagte dann hol dir einen. naja das teil hat bei mir auch einige vorteile da ich die rechte hand durch einen tumor nun steif habe.

    nun fand ich den crocky,fand auch den muss ich unbedingt haben und was war? habe ihn mir dann endlich zum geburtstag gewünscht. also noch ein teil was mir die arbeit abnimmt.

    wie ich meinem mann vom alfredo vor schwärmte schüttelte er den kopf.......neiiiiiin nicht noch eins. mal sehen wielange das "nein" noch ist...........hihi
     
    #4

Diese Seite empfehlen