Frage - cocktail mit brombeeren

Dieses Thema im Forum "Getränke: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von dawial, 10.08.09.

  1. 10.08.09
    dawial
    Offline

    dawial

    Hallo,
    hat jemand schon einmal einen Cocktail mit Brombeeren gemacht?

    Vielen Dank für Eure Antworten,
    Gruß
    dawial
     
    #1
  2. 11.08.09
    dawial
    Offline

    dawial

    Hat niemand eine Idee, was man machen könnte???
    Vielleicht mit Joghurt oder so?
     
    #2
  3. 11.08.09
    Holla_die_Waldfee
    Offline

    Holla_die_Waldfee Nudeldicke Dirn

    Hallo dawial,

    vorweg: ich habe absolut keine Ahnung von Cocktails. :rolleyes:

    Aber vielleicht kennst du ja ein Rezept, in dem andere Früchte verarbeitet werden. Die kannst du dann gegen Brombeeren austauschen. Die Brombeeren könntest du vorher durch ein feines Sieb streichen, wenn du keine Kerne im Cocktail haben möchtest.
     
    #3
  4. 11.08.09
    Naschkätzchen
    Offline

    Naschkätzchen

    Hallo Dawial,

    vielleicht könnte man Cocktailrezepte nehmen, die mit Cassis gemacht werden und diesen durch Brombeermark ersetzen? Anonsten könnte ich mir denken, dass evt. Gin und Brombeere lecker wären, aber Du suchst ja nach was ohne Alk. Wie wäre es mit Brombeermark/ oder-sirup + Zitronen- oder Grapefruitlimo? Ich kenne das mit Holunderbeerensaft und Limo und das ist total erfrischend!
     
    #4
  5. 12.08.09
    dawial
    Offline

    dawial

    Vielen Dank für Deinen Tip,
    ich werde es mal ausprobieren.:)

    Liebe Grüße
    dawial
     
    #5

Diese Seite empfehlen