Cocktail Swimming Pool

Dieses Thema im Forum "Kalt mit Alkohol" wurde erstellt von Annasusanna, 09.08.07.

  1. 09.08.07
    Annasusanna
    Offline

    Annasusanna

    Unser Lieblingscocktail ist dieser hier:

    (für 1 Glas)
    2 cl Wodka
    3 cl weißer Rum
    3 cl Kokosmilch
    2 cl Kokossirup
    5 cl Ananassaft
    2 cl Sahne
    1 cl Blue Curacao

    zusammen mit ein paar Eiswürfeln in den Mixtopf geben und kurz aufmixen. (da ich den TM erst seit knapp 2 Wochen habe und den Cocktail erst einmal probiert hab, kann ich leider noch nicht sagen wie lange und welche Stufe, würde aber mal sagen 5-10 Sekunden Stufe 7) In ein mit ein paar Eiswürfeln gefülltes Glas gießen und mit Ananas dekorieren.

    Schmeckt super lecker, und dank dem TM hat der Cocktail einen super tollen Schaum drauf.

    LG Anja
     
    #1
  2. 09.08.07
    sansi
    Offline

    sansi Sponsor

    AW: Cocktail Swimming Pool

    Hallo,

    hört sich lecker an. Ein schöner Begrüßungscocktail! Finde sowas immer toll als Einstieg für einen gelungenen Abend.

    Kokossirup? Ist das dieser Sirup den man auch in Kaffee geben kann? Z. B. von M*onin?
     
    #2
  3. 09.08.07
    Annasusanna
    Offline

    Annasusanna

    AW: Cocktail Swimming Pool

    Muß mal nachher auf die Flasche gucken. Aber für Kaffee geht der glaub ich nicht. Davon gibts auch noch andere Sorten wie Limette, Maracuja usw. Steht in unserem Supermarkt in der Nähe von den Fruchtsäften. Ist eine braune leicht eckige Flasche. Ich google mal nach nem Bild.

    LG Anja
     
    #3

Diese Seite empfehlen