Frage - Cocktail von Menorca

Dieses Thema im Forum "Getränke: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Texasfan, 07.08.08.

  1. 07.08.08
    Texasfan
    Offline

    Texasfan

    Hallo,
    welche Hexe war schon auf Menorca und hat dort den Kult-Cocktail getrunken?
    Es ist bei uns schon Jahre her, dass wir dort waren, deshalb weiß ich auch den Namen des Getränks nicht mehr.
    Ich glaube es war Gin und Bitterlemon drin.... weiß es aber nicht mehr sicher.
    Ist auf jeden Fall ein ganz bekanntes Getränk in Menorca.
    Wer kann mir wenigstens den Namen posten??????
     
    #1
  2. 14.09.08
    renateza
    Offline

    renateza

    Hallo Texasfan,

    ich war zwar noch nicht auf Menorca, aber bei Tante Google hab' ich folgenden Link aufgespürt: Cocktail - Pomada - B&S-Rezept
    Der Cocktail heißt "Pomada".

    Liebe Grüße
    Renate
     
    #2
  3. 14.09.08
    Texasfan
    Offline

    Texasfan

    Hallo Renate,
    sorry, hatte ja total vergessen dass meine Frage noch hier steht.
    Ja, stimmt... nach langem Suchen hab ich es auch noch bei google gefunden.
    Danke, dass du trotzdem für mich geschaut hast.

    Vielleicht probierst du den Cocktail ja mal aus?
     
    #3
  4. 14.09.08
    renateza
    Offline

    renateza

    Hallo Texasfan,

    das mach ich bestimmt. Der ähnelt dem Gin Fizz. War 'ne zeitlang mein Lieblingsgetränk. Jetzt muss ich mir nur noch eine Buddel Gin besorgen.

    Liebe Grüße
    Renate
     
    #4

Diese Seite empfehlen