Cocktail "Zauber der Karibik"

Dieses Thema im Forum "Kalt mit Alkohol" wurde erstellt von kuschelhund, 22.08.07.

  1. 22.08.07
    kuschelhund
    Offline

    kuschelhund

    Hallo zusammen,

    habe mal meine Rezepte aus meiner Repräsentantinnen-Zeit:p rausgesucht, bin mir nicht sicher ob dieses Rezept schon eingestellt ist. Wollte es euch aber nicht vorenthalten, schmeckt einfach köstlich:rolleyes:.

    1/2 Flasche kalten Bananensaft,
    1/2 Flasche kalten Ananassaft und
    150 ml Blue Curascoa ebenfalls kalt

    alles zusammen auf Stufe 1-2 verrühren

    nach und nach 1 Flasche Sekt (kalt) hinzufügen.

    Ich hoffe der Cocktail schmeckt euch genau so gut wie mir.


    Viele Grüße

    Ulrike


    (Das Rezept ist für den TM21 ausgelegt)
     
    #1
  2. 24.08.07
    Angelikaruis
    Offline

    Angelikaruis

    AW: Cocktail "Zauber der Karibik"

    Hallo Ulrike

    Das hört sich aber gut an.
    Und die Farbe dürfte auch klasse sein!
    Muß ich unbedingt ausprobieren.
    LG
    Angelika
     
    #2
  3. 25.08.07
    sansi
    Offline

    sansi

    AW: Cocktail "Zauber der Karibik"

    hallo Ulrike,

    vielen Dank fürs Rezept. Sicher ein schöner Begrüßungscocktail für Gäste. Bananensaft habe ich bewusst noch nicht im Regal stehen sehen. Werde mal danach Ausschau halten.
     
    #3

Diese Seite empfehlen