Cocktail

Dieses Thema im Forum "Kalt mit Alkohol" wurde erstellt von Cettina, 30.07.06.

  1. 30.07.06
    Cettina
    Offline

    Cettina

    PINACOLADA

    2 cl Rum, weißer
    1 cl Sahne
    2 cl Orangensaft
    2 cl Kokoscreme
    6 cl Ananassaft
    Eis nach Wunsch

    Alles in den Mixtopf geben und gut aufschlagen. In einem Cocktail-Glas servieren

    COCO - SCHOCO
    alkoholfrei

    10 cl Milch
    2 cl Sahne
    2 cl Kokoscreme
    3 cl Sirup (Schokoladensirup)
    Schokolade (Bitterschokolade)
    Eis nach Wunsch

    Verarbeitung wie oben


    CREMIGER HIMBEERCOCKTAIL
    alkoholfrei

    1 Dose/n Kokosmilch
    500 ml Himbeersaft
    300 ml Ananassaft
    1 handvoll Himbeeren
    2 EL Ananas, in Stückchen
    Eis,

    Alles in den TM geben, so lange mixen bis alles schön cremig ist. Kann nach Belieben mit gefrorenen Himbeeren und Ananasstückchen zubereitet werden. Dann spart mann sich das Eis, das ja wiederum das Getränk verwässert
    Wer es lieber alkoholisch mag, kann das ganze mit einem ordentlichen Schuss weißem Rum abschmecken.
    Man kann auch etwas Zitronen- oder Limettensaft untermischen.
    Dekovorschlag: Rand der Gläser zuerst in ein Eiweiß tauchen, danach in Kokosflocken.
     
    #1
  2. 15.10.06
    Muemmel
    Offline

    Muemmel

    AW: Cocktail

    Hallo Cettina, wir haben gerade deinen superleckeren Himbeercocktail getrunken. Einfach köstlich.
    Vielen Dank für die Einstellung.[​IMG]
     
    #2
  3. 15.10.06
    Strudeltrudel
    Offline

    Strudeltrudel Inaktiv

    AW: Cocktail

    Hallo Cettina,
    leider bin ich erst heute auf Deine köstlichen Rezepte gestoßen. Ich liebe Kokosgeschmack!! Wird schnellstmöglich ausprobiert. Danke für die Rezepte!!!
    Liebe Grüße
    Trudi
     
    #3
  4. 20.10.06
    feuerengel
    Offline

    feuerengel

    AW: Cocktail

    Hallo Cetinna,

    habe heute Deinen Himbeercocktail gemacht. War seeehhr lecker, obwohl ich aus Ermangelung an Himbeersaft, mir mit Himbeersirup und Wasser geholfen habe.

    Sag mal, wo bekommst du Himbeersaft her?
     
    #4

Diese Seite empfehlen