Cocktails mit Cointreau

Dieses Thema im Forum "Getränke: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Kochteufelchen, 02.07.08.

  1. 02.07.08
    Kochteufelchen
    Offline

    Kochteufelchen

    Hallöchen zusammen,

    am Freitag wollte ich gerne Cocktails machen. Da ich noch einen schönen Cointreau im Keller gefunden habe, wollte ich diesen auch gerne verwenden. Kennt einer von euch schöne Drinks damit?

    Liebe Grüße Laura :)
     
    #1
  2. 02.07.08
    Portofelice
    Offline

    Portofelice

    AW: Cocktails mit Cointreau

    Hallo Laura,

    vielleicht ist dieser etwas für dich. Ich habe ihn gestern abend gemacht und muß sagen, er schmeckt oberlecker richtig süffig. :-Occasion5:
     
    #2
  3. 02.07.08
    cleo
    Offline

    cleo

    AW: Cocktails mit Cointreau

    Hallo Laura,

    wie wärs denn mit dem klassischen Margarita??

    4 cl Tequilla,
    2 cl Cointreau
    2 cl Zitronensaft

    einfach im Shaker mit Eis, schütteln und fertig
     
    #3
  4. 02.07.08
    Kochteufelchen
    Offline

    Kochteufelchen

    AW: Cocktails mit Cointreau

    Danke für die raschen Antworten,

    der Melonen-Orangen-Cocktail klingt prima, den mach ich auch.

    Liebe Grüße Laura :)
     
    #4

Diese Seite empfehlen