cocktails und james - generelle frage

Dieses Thema im Forum "Getränke: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 22.06.04.

  1. 22.06.04
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    hallo an alle..

    mache jetzt doch nochmal einen extra beitrag auf... möchte nämlich am freitag eine party geben und die frage brennt mir unter den nägeln :roll:

    kann man im james alle cocktails wie in einem shaker herstellen? meine, werden die dann genauso gut? sorry, habe noch keinen ausprobiert :oops: mir schmecken die mit sahne zubereiteten am besten - denke da an pina colada o.ä.

    bzw. hat vielleicht jemand einen tipp für einen guten partycocktail? meine damit, dass schnell nachschub hergestellt werden kann :wink:

    vielen dank für eure mithilfe
    pat.
     
    #1

Diese Seite empfehlen