Cocktails vom B-B Hexentreffen

Dieses Thema im Forum "Kalt ohne Alkohol" wurde erstellt von Muemmel, 04.03.07.

  1. 04.03.07
    Muemmel
    Offline

    Muemmel

    Hallo ihr lieben Cocktailfans. Hier nun die versprochenen Cocktailrezepte von unserem gestrigen Hexentreffen in Lahr. Menge für 2 Cocktailgläser. Alle Zutaten bitte gut gekühlt verwenden. Gläser-Deko je nach Gusto.

    Hexenbesendieselblitz
    50 g Blutorangendirektsaft
    50 g roter Traubensaft
    50 g schwarzer Johannisbeersaft
    20 g Zitronensaft
    10 g Kokossirup
    2 Eiswürfel
    • alles in den Mixtopf und auf Turbo ca. 10 Sekunden aufmixen und sofort servieren. Schmeckt fruchtig - frisch.
    TrauMa
    80 g roter Traubensaft
    20 g Grapefruitsaft
    40 g Maracujasirup
    10 g Zitronensaft
    20 g Sahne
    • alles in den Mixtopf und auf Turbo ca. 10 Sekunden aufmixen und sofort servieren. Schmeckt süß-cremig-fruchtig.
    Blue Flitzer
    20 g Blue Curacao Sirup
    20 g Grapefruitsaft
    10 g Limettensirup
    • alles in den Mixtopf und auf Turbo ca. 10 Sekunden aufmixen
    • 1 Eiswürfel in ein Longdrinkglas
    • Mixtur auf 2 Gläser verteilen
    • mit Tonic Water auffüllen, Klasse Farbe
    • schmeckt fruchtig-herb
    Hexenflip
    40 g Orangensaft
    40 g Bananensirup
    20 g Zitronensaft
    1 Eigelb
    1/2 gefrorene, in Stücke geschnittene Banane
    • alles in den Mixtopf, Turbo /ca. 30 Sekunden/aufmixen
    • schmeckt sehr cremig-fruchtig-spritzig-süß
    Cocoisland
    10 g Grenadine
    80 g Orangensaft
    80 g Ananassaft
    40 g Crem of Coconut
    • alles in den Mixtopf, Turbo /ca. 20 Sekunden/aufmixen
    • in ein Glas auf Crushed Ice schütten und genießen
    • schmeckt fruchtig-süß-frisch
    Sulis Creation
    10 Eiswürfel
    1 Dose Ananas (560g) gefroren - 1 Stunde vor der Zubereitung aus dem Gefrierfach holen und öffnen
    in den Mixtopf geben, eventuell noch etwas zerstoßen
    auf Stufe 6 / ca.30 Sekunden zerkleinern
    360 g Orangensaft
    15 g Ananasirup
    15 g Kokossirup
    • alles 40 Sekunden / Turbo
    • sofort servieren
    • ergibt mehr als 2 Gläser
    Tipp: Gläser mit einem Ananasstück dekorieren
     
    #1
  2. 04.03.07
    feuerengel
    Offline

    feuerengel

    AW: Cocktails vom B-B Hexentreffen

    Hallo Mümmel,

    hast Du schon wunde Finger vom Tippen?!?!?

    Klasse, alle Rezepte vom tollen Baden-Hexentreffen!

    Jetzt kann ich meine Einkaufliste schreiben, denn ALLE schhmecken SUPER LECKER!!!

    Vielen Dank für Deine Mühe!!!
     
    #2
  3. 04.03.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Cocktails vom B-B Hexentreffen

    :hello2:

    ob mit oder ohne Sprit
    die Cocktails waren der Hit

    Danke Mümmel und Ennasus.... [​IMG]

    :wave: Gaby :sunny:
     
    #3
  4. 04.03.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Cocktails vom B-B Hexentreffen

    Mmmmh, das hört sich ja sehr gut an. Da war Euer Treffen sicher ein voller Erfolg!!!

    Ich habe mir die Cocktailrezepte gerade kopiert und freue mich schon aufs Probieren...:rolleyes: !

    Liebe Grüße aus dem Rheinland
     
    #4
  5. 04.03.07
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    AW: Cocktails vom B-B Hexentreffen

    Hallo zusammen,

    danke Mümmel, für das schnelle einstellen der leckeren Rezepte.

    Die Coktails waren gestern echt ein Highlight!

    Die werden auch alle in den nächsten Wochen immer wieder auf unserem Plan stehen.

    Als ich gestern Nacht noch meinen Sohn mit seinen Freunden nach Hause genommen hab, hab ich ihnen von den Drinks vorgeschwärmt und das Ende vom Lied: Sie möchten die Rezepte haben für ihre nächste Party. Jetzt machen Sie nächste Woche schon mal ein Probe trinken ;)
     
    #5
  6. 04.03.07
    4-Pünktchen
    Offline

    4-Pünktchen

    AW: Cocktails vom B-B Hexentreffen

    Hallo Mümmel,

    hmmm, die hören sich ja klasse an. Da werde ich gleich welche ausprobieren! Vielen Dank fürs Reinstellen. So habe ich auch was von Eurem Treffen, bei dem ich leider nicht dabeisein konnte. Ich freu mich aber auf eine Wiederholung im Sommer!
     
    #6
  7. 29.04.07
    Tigerente
    Offline

    Tigerente

    AW: Cocktails vom B-B Hexentreffen

    Hallo,

    hatte erst zur Übernachtungsparty meiner Großen (10 J.) ein paar dieser Cocktails gemixt.
    Sie kamen supertoll an. Das war natürlich der Renner zum selbstgemachten Popcorn.
     
    #7

Diese Seite empfehlen