Cocktails???

Dieses Thema im Forum "Getränke: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Tanja, 18.09.02.

  1. 18.09.02
    Tanja
    Offline

    Tanja Inaktiv

    Da ich am Samstag Geburtstag feier brauch ich dringend leckere Cocktail-rezepte?Wenn ihr welche auf "Lager" habt würde ich mich freuen wenn ihr sie mir schreibt..... :-? :-? :-?
    Gruß von Tanja
     
    #1
  2. 18.09.02
    Tigerente
    Offline

    Tigerente

    Hallo Tanja,

    ich habe bereits in dieser Kategorie Cocktail-Rezepte gepostet. Hast Du die noch nicht endeckt? Oder suchst Du noch mehr bzw. andere???
     
    #2
  3. 18.09.02
    Tanja
    Offline

    Tanja Inaktiv

    Hallo Kerstin,
    ja hab ich schon entdeckt sind ganz leckere Rezeptchen dabei... Vielleicht hast du ja noch ein paar? Möchte eine Getränkekarte machen wo sich jeder aussuchen kann was er mag. Und da bräucht ich noch ein paar mehr!

    Tanja
     
    #3
  4. 18.09.02
    Clara12
    Offline

    Clara12

    Hallo Tanja,

    hier ein paar leckere Rezepte:

    Amaretto-Lemon

    130 g Eiswürfel => 5 Sek. / Turbo

    80 g Amaretto
    300 g Bitter Lemon => 5 Sek. / St. 5


    Blue Angel

    ca. 200 g Eiswürfel in den Mixtopf geben und ca. 20 Sek. Stufe Turbo zerkleinern

    1/2 Dose Ananas
    1/2 Dose Pfirsiche
    50 g Blue Curacao
    200 g Bananensaft
    200 g Orangensaft

    zugeben und alles 40 Sek./Stufe Turbo vermischen und eventuell mit 1-2 Spritzern Zitronensaft abschmecken.


    Campari-Orange

    150 g Eiswürfel => 5 Sek. / Turbo

    1 l. Orangensaft
    100 g Campari => 10 Sek. / Turbo


    Gruß und Prost,
    Clara

    PS: Hier findest Du alles, was das Herz begehrt! http://www.ecocktail.de/
     
    #4
  5. 18.09.02
    Tanja
    Offline

    Tanja Inaktiv

    Hallöle Clara!
    Das hört sich ja wirklich suuuper lecker an :wink:
    Da kann ja am Samstag gar nix mehr schief gehn. Vielen Dank :p :p :p
    Ich mache immer Caipi(Caipirinha) und das geht so:
    2 Limonen heiß abwaschen jeweils die Ansätze ca.1/2cm abschneiden und die Limonen achteln und beiseite stellen. 4 El.brauner Zucker+1Beutel Eiswürfel in den TM geben 10 Sek.Turbo. 160g Cachaca(z.B.Pitu) dazugeben 5Sek.St.8, Limonen dazu 5Sek. St.4. In Gläser aufteilen (ergibt ca. 3 Longdrinkgläser). Laßt es euch schmecken.
    Gruß von Tanja
    Ps.: Wer es nicht so stark mag kann etwas Mineralwasser zugeben.
     
    #5
  6. 18.09.02
    Clara12
    Offline

    Clara12

    Hmmm, Caipi! :p Habe mir das Rezept gleich gespeichert, bald platzt meine Datenbank! *Grins*

    Gruß,
    Clara
     
    #6
  7. 27.09.06
    Elke-TMNixe
    Offline

    Elke-TMNixe Inaktiv

    AW: Cocktails???

    Hallo Tanja,

    ich mag auch sehr gerne Caipi,

    aber wie werden denn die Limetten bei Stufe 4. Wir kennen das die mit dem Holzstösel liebe voll :) zerdrückt werden.
     
    #7

Diese Seite empfehlen