1. Torte! Rezeptidee für die 18. KW

    Hier geht es zum Frühlingsforum.

Cocktailsauce

Dieses Thema im Forum "Rezepte Chutneys, Relishes, Ketchup, Senf und Co." wurde erstellt von lumusan, 11.06.13.

  1. 11.06.13
    lumusan
    Offline

    lumusan

    Es gibt zwar schon einige Cocktailsauce-Rezepte hier, aber ich stelle meines auch noch ein, weil es so schön leicht zu machen ist.

    Ich mache diese Sauche zu jeder Grillerei.

    2 EL Mayonaise
    2 EL Sauerrahm
    3 EL Ketchup
    etwas scharfer Senf
    ein Schuss Whisky (kann aber auch weg gelassen werden)
    etwas Zitronensaft

    Alles zusammenrühren.

    Meine absolute Lieblingssauce!
     
    #1
  2. 17.06.13
    el_marraksch
    Offline

    el_marraksch

    Hallo,
    genauso mache ich meine Cocktailsauce auch :) . Ich finde der Whisky oder Cognac machen den guten Geschmack erst aus und jeder fragt wie hast du die Sauce gemacht.
     
    #2

Diese Seite empfehlen