Coconut Kiss

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Cremes, Mousses etc." wurde erstellt von lilo&stitch, 20.10.09.

  1. 20.10.09
    lilo&stitch
    Offline

    lilo&stitch ohneTüten

    Hallöchen!

    Ich hatte eine Idee u. sie hat geklappt! :hello1:

    Coconut Kiss (6 Portionen)

    1 Dose Mango (425gr.) ableeren und 10sek/St.4 pürrieren und
    in 6 kleine Teelichtgläser (á 100ml)

    [​IMG]
    (wer keine Mango mag kanns auch mit Ananas machen)

    im TM: mit Rührbesen
    1 Dose (400gr) Kokosmilch
    100gr Milch (3,5%)
    40gr. Zucker
    1 Päck. Schokoladenpudding (Dr Oetker für 500ml Milch)
    6min/90°/St.2 kochen ohne MB

    ich lasse den Pudding im TM auf 37° abkühlen und schlage ihn dabei ab u. zu auf St.3 auf

    den Pudding mit einem EL auf die Gläser verteilen und kühl stellen!

    Vor dem servieren einen kleinen Kokosmohrenkopf
    (coconut kiss Aldi Süd), ohne Waffel als Topping ins Glas!

    [​IMG]
     
    #1
  2. 20.10.09
    Hasi
    Offline

    Hasi

    Hallo Tani,:p

    das sieht ja mega klasse und vorallem super lecker aus. War es sicherlich auch! :p
    Danke für deine Ideen....

    Lieben Gruß

    Kerstin
     
    #2
  3. 20.10.09
    Kerstin83
    Offline

    Kerstin83

    Mensch sieht das toll und lecker aus.

    Und da ich die Übelkeit überstanden hab, werd ich am Wochenende ans Werk gehen! Bin gespannt!
     
    #3
  4. 20.10.09
    Reikifee
    Offline

    Reikifee

    Sieht das lecker aus :p
    Drucker läuft schon ;)
     
    #4
  5. 21.10.09
    susanne17
    Offline

    susanne17

    Hallo Tani,

    boah, das ist das geniale Rezept für den Weihnachtsfeiernachtisch für meine Romméfrauen. Bloß Mango und Ananas kommt glaube ich nicht so an, ob ich das wohl mit Kirschen oder Erdbeeren wagen kann??

    Liebe Grüße

    Susanne
     
    #5
  6. 21.10.09
    lilo&stitch
    Offline

    lilo&stitch ohneTüten

    Hallo Susanne!

    Also, es ist ja schon recht exotisch das Ganze. Vielleicht wäre Banane, Kiwi oder Maracuja eine Alternative!
    Kirschen kann ich mir gar nicht vorstellen u. Erdbeeren, naja! :rolleyes::rolleyes:
    Oder mach einen Probelauf u. berichtige mich im Notfall, denn auch ich bin noch lernfähig! =D
     
    #6
  7. 21.10.09
    dora24
    Offline

    dora24

    Hallo Susanne,

    nimm doch einfach so eine Fruchtcocktaildose, das wird bestimmt gehen und auch schmecken :)

    lg
    dora
     
    #7
  8. 21.10.09
    lilo&stitch
    Offline

    lilo&stitch ohneTüten

    Hi Dora!

    Gute Idee [​IMG]!
     
    #8
  9. 21.10.09
    Bettina
    Offline

    Bettina Bettina

    Hallo Tani!

    Super Idee! Ich liebe Kokos in allen Variationen.
    Du wirst lachen, aber ich Glaube das werde ich dieses Jahr als Weihnachtsdessert machen, denn das ist echt mal was anderes. Natürlich werde ich es vorher schon ausprobieren, denn so lange kann ich nicht warten!;)

    Danke für`s Rezept!
    Grüßle von BETTINA :grommit:
     
    #9
  10. 21.10.09
    susanne17
    Offline

    susanne17

    Hallo Tani, hallo Dora,

    ich glaube, Ihr habt recht, ist wirklich etwas exotisch, vielleicht ist Ananas für mich bzw für meine Damen das Richtige. Ich mag auch Mango, werde es damit auch für uns mal versuchen, aber zum Weihnachtsdinner sollen es ja alle mögen. Interessant finde ich auch das Fruchtcocktail, ich werde mal durchtesten, Abnehmer gibt es sicher immer.

    Liebe Grüße

    Susanne
     
    #10
  11. 31.10.09
    Hasi
    Offline

    Hasi

    Hallo Tani,:p

    ....ich habs getan, heute Mittag gab es diesen leckeren Nachtisch. Es war ja soooo lecker.
    Vielen Dank nochmals für das Rezept.

    Ein nettes Wochenende wünscht

    Kerstin
     
    #11
  12. 01.11.09
    Bubenmama
    Offline

    Bubenmama

    Hallo Tani!
    Das hast du dich mal wieder selbst übertroffen.

    Das sieht so lecker aus, ich muß aber erst die Kokusmohrenköpfe besorgen
     
    #12
: obst-früchte-beeren, tm21, tm31

Diese Seite empfehlen