Collagen aus Fotos

Dieses Thema im Forum "Non-Food" wurde erstellt von Anne, 11.05.10.

  1. 11.05.10
    Anne
    Offline

    Anne

    Hallo zusammen,

    kennt jemand von euch zufällig dieses Programm?

    Ich habe mir das Video mal angeschaut, sieht wirklich vielversprechend aus, arbeitet vielleicht eine/r hier aus dem Forum damit?
     
    #1
  2. 11.05.10
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    hallo Anne,

    ich hab Picasa da mache ich meine Collagen mit..
    find ich ganz gut..

    gruss uschi
     
    #2
  3. 11.05.10
    baghira2
    Offline

    baghira2 s'Kloi

    Hallo Anne,

    auch ich habe Picasa und find's klasse.
     
    #3
  4. 11.05.10
    Kleckser
    Offline

    Kleckser

    #4
  5. 11.05.10
    Anne
    Offline

    Anne

    Hallo Sven,

    ich habe mir das Programm runtergeladen und schon ein Bild, gemacht und eingerahmt, macht richtig Spaß.:p

    @ Uschi und Bagihra,

    danke für den Tipp.:p Das Programm kannte ich noch nicht.:p
     
    #5
  6. 11.05.10
    Bastelprofi
    Offline

    Bastelprofi

    Hallo Anne,

    das Programm sieht gut aus - ich werde es auf jeden Fall testen. Danke für den Tipp.
     
    #6
  7. 12.05.10
    saure brause
    Offline

    saure brause

    #7
  8. 12.05.10
    Anne
    Offline

    Anne

    Hallo,

    leider hat das Programm schon einen Pferdefuß:p es steht immer der Name auf dem Foto, bei weißem Untergrund fällt es nicht so stark auf, heute habe ich eins farbig ausgedruckt und da steht es quer drüber, echt blöd.:rolleyes:
    Damit das nicht passiert muss man das Programm kaufen, ich werde es wohl wieder entfernen, schade, war eine nette Sache.:rolleyes:

    @ saure Brause,

    danke für den Link, den werde ich mir mal ansehen.:p
     
    #8
  9. 14.05.10
    Kerstin W.
    Offline

    Kerstin W.

    Hallo,

    wow das 1. war ja ein super Programm.
    Ich wußte garnicht, dass es sowas gibt.
    Kann ich damit also so Collagen machen, wie z.B. bei Dm am Automaten?
    Mussi ich mir dieses picasa so vorstellen.
    Bin in solchen Dingen ein absoluter Laie.
    Aber das habt ihr sicher auch ohne diesen Satz erkannt....:-(

    Kerstin
     
    #9

Diese Seite empfehlen