Collegeblock "Duo" - Kauftipp für Schüler

Dieses Thema im Forum "Bücher / Zeitschriften" wurde erstellt von pebbels, 02.10.13.

  1. 02.10.13
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Guten Morgen,

    ich habe letztes Jahr zufällig mal einen Collegeblock entdeckt, der eine Hälfte der Blätter kariert und die andere Hälfte liniert hat. Meine Kids fanden das super, da sie dann 1 Teil weniger zum Mitschleppen haben. Vielleicht auch ein Tipp für eure Kids.

    Vor Ort bekomme ich den leider nicht - aber hier: http://www.amazon.de/dp/B009CEHLK2/?tag=wunderkessel-21 habe ich ihn bestellen können.

    LG
    Pebbels
     
    #1
  2. 02.10.13
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Huhu, das ist ja eine feine Sache. Erst habe ich einen Schreck bekommen, da der Preis so hoch war und habe dann aber gesehen, dass es eine VE von 5 ist.puh Danke für den Tip
     
    #2
  3. 02.10.13
    renette
    Offline

    renette

    Hallo,

    meine Kinder finden die an sich auch nicht schlecht, habe mich auch mal überreden lassen, welche zu kaufen.
    Dabei wurden sie ungleichmäßig leer, dass dann doch wieder ein 2. Block zum Einsatz kam.
    Daher sind sie mir nun definitiv zu teuer, im Großhandel oder Diskounter bekommt man 80 Blatt für 1 € (ca.).

    LG
    renette
     
    #3

Diese Seite empfehlen