Compi schmiert ab........

Dieses Thema im Forum "PC und Co." wurde erstellt von Tobby, 05.05.06.

  1. 05.05.06
    Tobby
    Offline

    Tobby

    Hallo und HILFE!!!

    Gestern ist es zum 1. Mal passiert - nichts ahnend schreibe ich im WK und plötzlich wird der Bildschirm schwarz und der Gute???:-( fährt ganz runter und dann wieder neu hoch!!! Wir haben gestern abend schon mal den Virenscanner laufen lassen, aber heute morgen hatte ich das gleiche Spiel. Komische Sache............:-O Was kann d a s denn nun wieder sein???????????

    Fragende Grüße von
    Tobby

    Wie ihr unschwer erkennen könnt, geht's momentan wieder!:rolleyes:
     
    #1
  2. 05.05.06
    Möhrchen
    Online

    Möhrchen Moderator

    AW: Compi schmiert ab........

    Hallo Tobby,

    das ist ja doof!!
    Und ausgerechnet jetzt, wo wir ein Treffen planen.
    Ich werde Dir mal meine Tel.Nummer per PN schicken.
    Sicher ist sicher ;) .

    Ute
     
    #2
  3. 05.05.06
    Turbobinchen
    Offline

    Turbobinchen

    AW: Compi schmiert ab........

    Na, was hast Du denn im Wunderkessel geschrieben?;):p Vielleicht war Dein Compi damit nicht einverstanden?:rolleyes::dark1:

    Nix für ungut.=D Ich frag mal meinen Göga, der hat beruflich mit PC's und ihren Innereien zu tun.

    Ich melde mich dann wieder.

    Gruß

    Turbobinchen
     
    #3
  4. 05.05.06
    Barfreak
    Offline

    Barfreak

    AW: Compi schmiert ab........

    Das kann zig Ursachen haben...

    hast du irgendwas neu Installiert (Software), neue Hardware eingebaut oder angestöpselt?


    Gruß Max
     
    #4
  5. 05.05.06
    Turbobinchen
    Offline

    Turbobinchen

    AW: Compi schmiert ab........

    So, habe meinen Göga gefragt. Er meinte, Du sollst mal schauen was für ein XP Du hast. Das kannst du finden, indem Du mit der rechten Maustaste auf Arbeitsplatz klickst, dann auf Eigenschaften, dort steht dann ob Servicepack 1 oder 2.

    Wenn Du 1 hast, und bevor der Rechner sich runterfährt eine Meldung kommt "NT Admin blabla sichern Sie sich Ihre Daten blabla...." , dann isses der Sassa. (Nicht Sacha;) )

    Machst Du jeden Tag Antivirenupdate? Wenn Du kein frisches Update hast, kann das Programm auch nix finden.

    Ich hoffe Dir irgendwie geholfen zu haben.

    Turbobinchen
     
    #5
  6. 05.05.06
    Tobby
    Offline

    Tobby

    AW: Compi schmiert ab........

    Hallo Turbobinchen!

    Habe Servicepack 2 und der Bildschirm wird ohne jeden Kommentar schwarz!
    Antivirenupdate machen wir auch immer.
    Mein Mann glaubt, dass es dem Compi jetzt wieder zu warm wird und es evtl. an der Grafikkarte liegt?????????:-O
    @ Max
    Ja, es kann ja sooo viel sein - gut, dass ich KEINE! Ahnung hab:rolleyes:. Haben in letzter Zeit nichts Neues angestöpselt oder installiert. Alles eigentlich wie immer..............
    @ Ute
    Danke für deine Telefonnummer!! Wäre ja noch schöner, wenn ich das Wichtigste verpasse!;) Naja, zur Not müsste ich mich an den Compi meines Mannes setzen - der hat natürlich einen besseren:rolleyes:.

    Danke schon mal für eure Hilfen und viele Grüße von
    Tobby
     
    #6
  7. 09.05.06
    Engelchen
    Offline

    Engelchen Koch u. Kesselsüchtig

    AW: Compi schmiert ab........

    Hallööchen alle zusammen,
    tja das mit den Compis iss so ne Sache. Ich stehe auch immer mit ihm auf Kriegsfuss. Wir haben im Moment auch Probleme, der Bildschirm wird zwar nicht schwarz aber trotz täglichem Vierenupdate haben wir probleme das er hängen bleibt(wie auch immer man das nennt) und wenn man dann Strg Alt + Entf. drückt kommt immer der Spruch von irgend einem Administrator der das nicht zulässt :confused: :confused:
    Ich hab mir schon die Haare blond gefärbt um ne ausrede zu haben aber so langsam zieht die auch nicht mehr.......
    Man sagt ja der PC ist nur so gut wie der der ihn bedient, soll ich jetzt lieber zurück zur ganz alten Methode - Letter in Steine schlagen und dann mit Pferd und Wagen überall vorbeibringen..........Oh Gott...........
    Liebe Grüsse Iris
     
    #7

Diese Seite empfehlen