Computerprogramm kann backen!

Dieses Thema im Forum "Non-Food" wurde erstellt von Naschkätzchen, 30.06.11.

  1. 30.06.11
    Naschkätzchen
    Offline

    Naschkätzchen

    Liebe Mithexen,

    da hat jemand ganz viel Zeit gehabt und sich ganz viel Mühe gegeben, aber zu sehen, wie man mit Adobe Photoshop backen kann, ist ne Klasse Idee. Also wenn ihr ein bißchen Zeit habt schuat euch das hier an: Adobe Photoshop Cook on Vimeo
    Ich werde es bei der nächsten Weihnachtsbäckerei probieren ;)

    Viel Spaß!
     
    #1
  2. 30.06.11
    anilipp
    Offline

    anilipp

    hallo,

    das ist ja echt witzig gemacht =D
    da hatte wohl jemand Langeweile ;)
     
    #2
  3. 30.06.11
    Naschkätzchen
    Offline

    Naschkätzchen

    .... jaaa so viel Zeit möchte ich auch mal über haben und dann die Lust sowas zu basteln...
     
    #3
  4. 30.06.11
    Gelihexe
    Offline

    Gelihexe

    Hallo

    Toll gemacht, aber soo viel Zeit wo soll
    ich die nur hernehmen.????
    @ Naschkätzchen, Danke =D
     
    #4
  5. 30.06.11
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    Hallo,
    ja wie kocht ihr denn, nicht so ??????:rolleyes:
     
    #5
  6. 30.06.11
    gabydortmund
    Offline

    gabydortmund

    Hallo,
    tolle Idee! Da wird die Arbeitsfläche nicht schmutzig, die Küche bleibt sauber, kein Abspülen.....
     
    #6
  7. 01.07.11
    lisa
    Offline

    lisa *

    Hallo,

    und vor allem keine Kalorien......
     
    #7
  8. 01.07.11
    Raz-faz-Topf
    Offline

    Raz-faz-Topf

    Grüß Dich Naschkätzchen,

    Danke für´s Einstellen, das ist ja wirklich nett gemacht.
     
    #8
  9. 01.07.11
    Naschkätzchen
    Offline

    Naschkätzchen

    Ich finde besondern "cut and paste" den Brüller .... ich hoffe, dass mein Laptop das bis zur Vorweihnachtszeit auch gelernt hat, ich steche nämlich gar nicht gerne Plätzchen aus! Ich lass es noch ein paar mal laufen, so zu sagen learning by watching, vielleicht hifts ja!
     
    #9
  10. 01.07.11
    Giftmixerin
    Offline

    Giftmixerin

    Hallo,

    ist das schön detailverliebt! Klasse Idee

    Liebe Grüße
    Alexandra
     
    #10

Diese Seite empfehlen