Cordieritstein Fassung vom Schamottstein

Dieses Thema im Forum "Pizzaofen (Alfredo): Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Pete2, 23.01.10.

  1. 23.01.10
    Pete2
    Offline

    Pete2 Inaktiv

    Legt ihr Euren Cordieritstein einfach so in den Alfredo, oder habt ihr ihn in die Metallfassung des Original-Schamottsteins geschraubt? Wäre einfacher zum rausnehmen. Gut, für anderweitige Verwendung (Grill etc.) müsste der Rahmen nat. vorher wieder ab. Aber bis zur Grillsaison ist es ja noch ein Weilchen hin. ;)

    Peter
     
    #1
  2. 23.01.10
    Bätzimaus
    Offline

    Bätzimaus

    Hallo Peter!
    Nein, nix umbauen! Der Cordieritstein wird so wie er ist statt des hellen reingelegt!
    Gutes Gelingen, lass es Dir schmecken!
     
    #2
  3. 23.01.10
    Blau-Mann
    Offline

    Blau-Mann

    Wie bitte? Ich habe die Grillsaison 2010 am 1.1. gestartet. Jetzt liegen gerade 2 kg Roastbeef am Stück aufm Grill. Bin schon gespannt, wie's wird.
    Den Cordierit habe ich ohne Fassung im Alfredo. Ärgerlich finde ich, dass er herumwackeln kann...
     
    #3
  4. 24.01.10
    Pumuckl43
    Offline

    Pumuckl43

    Hallo,

    das ist bei jedem so,dass er wackelt,macht aber nichts.

    Gruss Gisela
     
    #4

Diese Seite empfehlen