Cordieritstein Reinigung?

Dieses Thema im Forum "Pizzaofen (Alfredo): Fragen und Hilfe" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 19.02.07.

  1. 19.02.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo allerseits,

    nach meinem letzten Pizza-Fiasko habe ich nun den Cordieritstein und werde nachher einen erneuten Versuch, allerdings erstmal wieder mit einer Fertigpizza wagen.

    Ich habe aber immer noch größte Bedenken vor dem Verbrennungsgeruch, denn als ich eben Alfredo aufmachte roch das immer noch so leicht brenzelig.

    Meine Frage nun, wenn das nun wieder nicht gut geht --> wie? reinige ich den Cordieritstein? Der wurde mir nur in einem Paket mit Holzwolle geliefert ohne Zettel dabei. Kann der normal im Spülwasser abgewaschen werden?
     
    #1
  2. 19.02.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Cordieritstein Reinigung?

    Hallöchen Steffi,

    Du kannst diesen Stein mit Spüliwasser abwaschen - nur Mut, fällt estwas daneben - mit dem Ceranfeldschaber abziehen - Reste mit Spüliwasser :p

    Liebe Grüße Andrea
     
    #2

Diese Seite empfehlen