Cordon Blue

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Bärbel24, 14.03.09.

  1. 14.03.09
    Bärbel24
    Offline

    Bärbel24 Inaktiv

    :hello2:Hallo ich habe eine Frage und hoffe es kann mir jemand helfen.
    Habe mir heute einen guten gebrauchten Cordon Blue Slow cooker 3,5 L günstig gekauft(ist glaube schon ein älteres Modell die Aussenwand ist aus Kunststoff )er hat drei Stufen Auto,Low und High.:scratch::scratch::scratch:
    Ich möchte nun wissen ob er nur bis 80 grad auf High auf heizt und ob die Autofunktion genauso ist wie bei meinem Apexa 6,5 L?
    Hoffe es kann mir jemand eine Antwort geben.

    LG Bärbel:confused:
     
    #1
  2. 15.03.09
    Bärbel24
    Offline

    Bärbel24 Inaktiv

    :hello2:Hallo !
    Habe meinen neuen Freund heute ausprobiert.
    Es gab Kanienchen in Estragon Sahnesoße und in meinem
    Apexa 6,5 L und in meinem neuen Freund habe ich das Kartoffelgratin gemacht.Dazu gab es einen grünrn Salat.
    Es war einfach ein Hochgenuss.:wav:

    GLG Bärbel
     
    #2
  3. 16.03.09
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    Hallo Bärbel,

    es ist schön, dass es mit deinem neuen Freund so gut geklappt hat.
    Ich habe deine Frage auch geklesen, kenne aber die Marke nicht.
     
    #3

Diese Seite empfehlen