Couscous Pudding

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Cremes, Mousses etc." wurde erstellt von smurfette, 02.07.12.

  1. 02.07.12
    smurfette
    Offline

    smurfette

    Hallo zusammen,

    da ich noch sehr viel Couscous im Keller hatte, hab ich heute folgendes schnelles Dessert gezaubert:

    25 g Rosinen in eine Schüssel geben, mit heißem Wasser übergießen und ziehen lassen

    125 g Wasser
    1 EL Butter in den TM.... 2 Min./Stufe1/100° zum kochen bringen

    125 g Couscous
    die eingeweichten Rosinen (ohne Wasser)
    Honig + Zimt nach Geschmack dazu geben .... 3 Min./Linkslauf/Stufe1/100°

    anschl. die Masse in eine Tasse füllen, gut andrücken und auf einen Dessertteller stürzen - FERTIG

    Ich hatte noch eingelegte Rum-Pflaumen in Kühlschrank die gab´s bei uns oben drüber :p
     
    #1

Diese Seite empfehlen