Cowgirl/Cowboy/Sheriff/Marshall-Stern für Fasching

Dieses Thema im Forum "Die 5. Jahreszeit" wurde erstellt von happi1969, 10.02.10.

  1. 10.02.10
    happi1969
    Offline

    happi1969

    [​IMG]Ok, wir gehen also zum Weiberfasching als Cowgirls/Cowboys/Sheriffs usw. braucht man ja nicht viel, kariertes Flanell-Hemd vom Mann/Sohn, Taillengürtel, Leggins, COwboystiefel, Pistole Halfter, Hut usw ... und halt einen Sheriffstern, wenn es geht gleich mit Namen wegen der Kontaktaufnahme ..
    Ich hab mir die Gerade selber gebastelt .. könnten natürlich schöner sein ...
    Hier mein erster Entwurf ... ich hab sie auf Aufkleber ausgedruckt, also einfach ausschneiden, einen vorne auf den Hut und einen auf die Brust .. so kann man auch direkt mit Namen angesprochen werden ...
    Grins


    [​IMG]
     
    #1
  2. 10.02.10
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Huhu Andrea....manchmal ist es besser, wenn keiner weiß wie man heißt...;)...ich wünsch dir und deinen Mädels ganz viel Spaß und tolle Stunden...ich geh morgen auch....:rolleyes::p:p:p:p
     
    #2
  3. 10.02.10
    Gelihexe
    Offline

    Gelihexe

    Hallo Andrea

    Das ist mal eine tolle Idee.
    Wünsche Dir viel Spass Morgen
    beim Weiberfasching.:):)
     
    #3
  4. 10.02.10
    happi1969
    Offline

    happi1969

    bin ich doof ... sperre meinen eigenen Server .... jetzt seh ich den Stern auch wieder ... tz, tz, bin halt blond ...
     
    #4

Diese Seite empfehlen