Creativa 2014-wer fährt hin???

Dieses Thema im Forum "Hobbys" wurde erstellt von Pfundshexchen, 14.03.14.

  1. 14.03.14
    Pfundshexchen
    Offline

    Pfundshexchen

    Nächste Woche findet die Creativa 2014 wieder statt.Fährt jemand von Euch da hin?
    Schwerpunkte sind dieses Jahr z.B. Perlen,Puppen und Bären,Torten/Deko/Cupcakes und Taschen nähen.
    Ich war einiege Jahre nicht da,habe aber bereits für den Sonntag (23.3.2014) bei meiner Familie "Urlaub angemeldet".
    Ich freue mich schon drauf, und hoffe dass nichts dazwischen kommt!!!
     
    #1
  2. 25.03.14
    Chripro
    Offline

    Chripro

    Hallo Pfundshexchen!

    Wie war es denn? Ich war leider nicht da. Aber wie hat es dir gefallen?

    Liebe Grüße
     
    #2
  3. 25.03.14
    Pfundshexchen
    Offline

    Pfundshexchen

    Ich war von 9:10h-17:30h da.Es gab viel zu sehen,allerdings hatte ich gedacht, dass in einigen Bereichen,besonders die,mit denen geworben wurde, mehr Aussteller gewesen wären.Ich hatte mich sowieso auf die Perlenstände konzentriert und als erstes auch die Ausstellungshalle mit dem Perlenschwerpunkt besucht.Da gab es wirklich sehr viel zu sehen.Es wurden ebenfalls Anleitungen für diverse ausgestellte Ketten angeboten,was ich sehr gut fand.So konnte man sich die Kette aussuchen,die man zu Hause machen wollte,kaufte die Anleitung und gleich dazu das gesamtte Perlenpaket.Bin schwach geworden,und habe mir für eine Kette alles mitgenommen.Nun muß ich mich mal ans Fädeln begeben.
    Die Puppen.-und Bärenhalle entpuppte sich als kleine Ausstellung von ca. 20 Ständen.Fand ich etwas vernachlässigt.
    Die beworbenen Tortenausstellung und Zubehörstände waren ca. 10 an der Zahl,da hatte ich mir wirklich mehr von versprochen.
    Es gab wenig Wollstände,die ich mir von der Anzahl her eigentlich mehr vorgestellt hatte!!! Ansonsten gab es für jede Hobbyart eigentlich immer etwas zu sehen.
    Alles in allem habe ich viel gesehen,werde aber vielleicht nächstes Jahr nicht gleich wieder hinfahren,es sei denn,mich packt noch irgendein Bastelfieber.
    Von den Ständen,die mich ansprachen,habe ich die Internetadressen,so kann ich gezielt weitersuchen,bzw. Materieal einkaufen.
     
    #3
  4. 25.03.14
    delphinfreak
    Offline

    delphinfreak delphinfreak

    Hallo Ihr Beiden,

    wo ist die Creativa????
     
    #4
  5. 25.03.14
    Saint-Louis
    Offline

    Saint-Louis ewiger Koch-Autodidakt

    #5
  6. 25.03.14
    Gartenfrosch
    Offline

    Gartenfrosch Servicemutter

    Hallo,
    wir waren am Donnerstag da. Ich war sehr erstaunt, wie voll es war. Die Boshi-Männer haben gezeigt, wie sie ihre Mützen häkeln. Ich habe an einem Workshop knooking teilgenommen, Wolle gekauft und noch so ein bischen Kleinkram mitgenommen. Die Tochter hat Keilrahmen und Aquarellfarbe mit genommen. Es war ein schöner Mutter-Tochter Tag. Vater und Sohn haben nachmittags Garten gesäubert und gekocht. Toll, das sollten wir häufiger so machen!!!
     
    #6
  7. 25.03.14
    delphinfreak
    Offline

    delphinfreak delphinfreak

    Danke,

    aber das ist zu weit ca. 300 km;).
     
    #7
  8. 26.03.14
    simone3770
    Offline

    simone3770

    Hallo Delphinfreak
    im Herbst ist die Creativa in Wiesbaden.

    Gruß Simone
     
    #8

Diese Seite empfehlen