Creme Brülee im TM?

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Annasusanna, 16.11.07.

  1. 16.11.07
    Annasusanna
    Offline

    Annasusanna

    Ich wollte gern mal diese Creme (weiß nicht ob man die so schreibt wie in der Überschrift) selbst herstellen, natürlich im TM. Wer weiß wie das geht? Habe keine Ahnung und kein Rezept. Wer kann helfen?

    Danke und LG
    Annasusanna
     
    #1
  2. 16.11.07
    uschimama
    Offline

    uschimama

    AW: Creme Brülee im TM?

    Hallo!
    Erst gestern hab ich in einer Zeitschrift das Rezept von einer Crème Brulèe gelesen und hab mir gedacht, das wär doch ganz einfach mit dem TM zu machen.

    Das darf ich aber jetzt hier nicht einstellen, oder?
    Muß es mal im TM ausprobieren und schreib's dann auf!
     
    #2
  3. 16.11.07
    Luuna
    Offline

    Luuna

    #3

Diese Seite empfehlen