Creme brulee - Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von mama05, 23.12.05.

  1. 23.12.05
    mama05
    Offline

    mama05 mama05

    Hallo liebe Hexen,

    ich habe mir vor kurzem aus diesem Forum ein Rezept für Creme brulee ausgedruckt und jetzt finde ich es nicht mehr. Keine Ahnung, von wem das war. Ich habe die Creme brulee nach Anweisung gemacht, aber die Creme wird einfach nicht fest im Ofen. Nur die oberste Schicht ist fest geworden, der Rest ist nach wie vor ganz flüssig. Ist das normal? Wird das vielleicht im Kühlschrank fest? Oder ist sie einfach nix geworden?
    Sonst muß ich mir ganz schnell für morgen eine Alternative überlegen.

    Viele liebe Grüße
    Andrea
     
    #1
  2. 23.12.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    #2

Diese Seite empfehlen