Cremefinerezepte mit Thermomix

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von Molinchen, 01.10.09.

  1. 01.10.09
    Molinchen
    Offline

    Molinchen Niederbayern

    Hallihallo,

    hab ihr schon auf der Vorwerkhomepage die Rezepte mit Cremefine entdeckt? Zumindest der Link dazu!

    War enttäuscht, da Rezepte durchaus komplett mit dem TM gemacht werden könnten und der TM oft nur als "Handlanger" benutzt und benannt wird.

    Nur am Rande: Wer kritisch zu Cremefine steht kann problemlos Sahne verwenden.
     
    #1
  2. 01.10.09
    Bätzimaus
    Offline

    Bätzimaus

    Liebe Sabine :wave: !
    Ich stell mich grad blöd, ich finds nicht. Macht aber auch nix: Hast Du neulich auch den Thread: "Thermomix und Creme fine" gelesen? Da gings auch drum und da sind auch noch mehr Links zu Cremefine und ihrem Inhalt. Da vergehts mir auch.
    Das hätte sich Vorwerk sparen können.
     
    #2
  3. 01.10.09
    Molinchen
    Offline

    Molinchen Niederbayern

    Huhu Doris,

    verlinken darf ichs glaub ich nicht, aber vielleicht so:
    soleicht-sogut.com

    Schaust es dir mal an. Wie gesagt, ich fands etwas enttäuschend wie der TM mitunter dargestellt wird - nämlich als Handlanger. Kein Wunder wenn da mancher sagt, fürs Zwiebel oder Knoblauch hacken, Reis kochen etc. ist mir das Ding zu teuer.
     
    #3
  4. 01.10.09
    CoffeeCat
    Offline

    CoffeeCat

    Hallo Sabine,
    na, so richtig gelungen finde ich die Beschreibung der Rezepte für den Mixi auch nicht.
    Sehr dürftig das Ganze. Hätte mir da eher eine Art "Gegenüberstellung" Rezept mit und ohne Mixi vorgestellt....

    Liebe Grüße
    ***CoffeeCat***
     
    #4
  5. 01.10.09
    gabydortmund
    Offline

    gabydortmund

    Hi,

    na, das sieht so aus, als wenn sich da jemand mit den Rezepten befasst hätte, der wenig Ahnung vom TM hat. Es geht hier vorwiegend darum, wie wir sehen, Rama Cremefine an den Mann/Frau zu bringen!! Der TM ist Nebenprodukt, kleines Lockmittel dieses Gewinnspiel, um das Ganze etwas interessant zu machen. Nicht schlecht für Vorwerk, da der TM so eventuell etwas bekannter wird, da halt jeder ihn bei dem Gewinnspiel gewinnen kann. Viele denken aber dann wahrscheinlich, falls sie ihn gewinnen, wird er bei ebay eingestellt, macht dann etwa 900€ Gewinn! Also die, die keine Ahnung haben, was man mit dem TM so alles machen kann!
    Nicht wirklich gut diese Strategie.

    Andersherum wollen die Rama-Cremefine Werber jetzt ja nun nicht nur Thermomix-Kunden ansprechen, also müssen die Rezepte so gehalten sein, daß sie sowohl mit als auch ohne TM funktionieren. Kann ich auch verstehen! Ich hätte es auch gut gefunden, wenn sie die Rezepte zweimal eingestellt hätten, einmal ganz ohne TM zubereitet, jeden Schritt, und einmal mit TM zubereitet, jeden Schritt, evtl mit Zeitersparnis, aber dann wäre ja der TM wieder ziemlich in den Vordergrund gerückt, es geht ja doch hier um den Verkauf von Rama Cremefine wie gesagt, der TM ist nur ein Lockmittel!:rolleyes: So sehe ich das!
     
    #5

Diese Seite empfehlen